![]() |
was hat er gesagt?! bei mir hat der prüfer gegen die mhv geklopft und mich im ernst gefragt ob das gfk sei^^ (hab ne geschweisste mhv, nix plastik^^=) gruss |
naja, das gutachten von mir durchgelesen, angeguckt. gut ist :) |
und was hat der spaß gekostet? |
Er hat nur fahrwerk eintragen lassen dadurch nen Gutachten für die MHV da war ;) |
50 euro mit gutachten + 50 euro fahrwerk |
Zitat:
Die Lichtaustrittskante? Was ist damit genau gemeint, wie kann ich das messen? Ab wann ist das überschritten, wo liegt diese Kante? Danke schonmal |
Gaaaanz dringend Ich habe auch eine MHV aus Metall aber Bis jetzt ist diese nicht eingetragen. das muss nun erfolgen. Wenn noch irgendjemand irgend ein gutachten hat bitte einfach an [email protected] senden. ich danke jedem dafür!! |
Hi, ich hab über die Boardsuche den Thread hier gefunden. Könnte mir jemand die Kopie eines solchen Teilegutachtens mailen ? Ich hab bald TÜV und wollt auf Nummer sicher gehen, weil ich gehört hab, dass die EA bei uns verdammt teuer sein soll (>400€). Verlängerung ist bei mir aufm Profilbild zu sehen (MHV ohne irgendwelchen eingravierten Nummern) Wäre nice wenn jemand was schicken könnte :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |