![]() |
Zitat:
Ist echt nen scheiß gefühl kenne das zu gut.Naja wird schon ;) |
Zitat:
Ist mir so gegangen, als mir jemand eigentlich grundlos hinten drauf "gebupst" ist. Naja, bei 150 km/h im Fronttriebler ergab das eine hübschen Dreher in die Leitplanke. Lass den Kopf nicht hängen, das Leben geht weiter. |
"Kopf hoch", hätte schlimmer kommen können. Solange dir nichts passiert ist, alles andere kann man wieder richten. Sind aber immer die selben die fahren wie die beklopten. Haben geld wie Heu und können jetzt nicht mal zur Kasse gebeten werden. Ungerecht. mfg benni |
meon beileid.. meinen hats am donnerstag spät abends erwischt.. auf einmal sprang mir nen reh vors auto. ich konnte nix mehr machen sind auch ein paar tausend euro schaden... |
Dein Wagen wird mit dem ADAC Sammel Transport kommen.Sollte dein Golf keinen Großen Rahmenschaden haben,ist alles drin.EIn Frontausbau ist nicht teuer und hinten da muss man Bilder sehen. Mit ist 2003 einer hinten auch auf der A7 vor dem Elbtunnel drauf. Hatte nen G4 Kombi und hinten hat ein Seat eingeparkt mit 60 kmh |
Mein Beileid sei froh das es nicht schlimmer ausgegangen ist |
Zuerst einmal sei froh das dir nichts passiert ist. Habe den Text nur überflogen aber hast du das Kennzeichen von den eigentlichen Unfallschuldigen? Falls du deinen Golf wieder fit machen möchtest sollte das sicherlich möglich sein. Könnte dir anbieten den direkt zu unserer Werkstatt bringen zu lassen. Aber ich würde 2500€ kassieren und vorher alles möglich abbauen und dann wenn es deine finanzielle Situation zuläßt was neues kaufen. |
Danke Danke auch für die ganzen Angebote zur Hilfe, also hnten hält sich der Schaden glaub ich noch stark in grenzen damit bin ich ganz zum Schluss nur noch irgendwo gegen, (ging so schnell weis ich nicht mehr) aber davon hab ich schonmal in Bild von vorne gibts im laufe des Tages noch Bilder. Moment, Bilder kommen gleich ich bekomm grade nicht die Bilder von meinem Handy auf den PC :( |
So hier nun das erste Bild so sieht es hinten aus: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1234711607.JPG Eigentlich noch relativ harmlos oder? Hoffe es ist nicht schlimmer als es aussieht. |
mit ausbeulen wirst du d anicht glücklich.. da mus sschon nen neues seitenteil oder ein teilstück rein. eventuell auch n neues heckblech bzw teilstück. du hast dort ja viele kanten im blech durch die rückleuchte und das ist schwer auszubeulen. es sei den man nihmt die methode des groben richtens mit viel spachtel. achja dein bild ist ziemlich überbelichtet |
Glück im UNglück kann ich da nur sagen!!! Scheiß aufs Auto - Menschenleben sind Wichitger Und naja nach dem ersten bild - wenn du Glück hast ist er nicht verzogen und mit wtwas geschick kannste ihn wieder richten, es sei denn er hat schon 250000KM + drauf dann würd ich mir wenns Finanziell möglich ist was neues holen |
Min Beileid. Gut das ned noch mehr passiert is... Wenn Du die Versandkosten übernimmst schenk ich Dir meine alte Motorhaube. Ist zwar nimmer die Beste (paar Lack fehler und kleinere Beulen vorne) dürfte aber besser sein als Deine jetzige. Gruß un gute Besserung :winke: |
überbelichtet.. da hab ich in dem moment nich drauf geachtet ist auch mit meinem Handy gemacht, direkt nachdem der ADAC Typ meinen Wagen wieder runterglassen hat und abgestellt hat. "groben richtens mit viel spachtel" das soll schon vernünftig werden, denke da wird vieles neu müssen... Von vorne kommen gleich auch noch Bilder... |
So nun das Bild von vorne: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1234713893.JPG Meint ihr meine Hoffnung ist berechtigt? @ FirstEdition Pm kommt sofort danke schonmal //Edit Irgendein Fehler wohl beum Upload, ich lad es derzeit neu hoch. //EditEdit jetzt mit richtigem Bild. |
meiner meinung nach hast du hinten den schlimmeren schaden! |
Das ding is nur, Hat der LKW auch schäden davon getragen? wenn ja wird wohl deine Versicherung dafür aufkommen müssen... |
Wieviel möchtest du investieren?? Vorne muss er whrscheinlich auf die richtbank,neuen Koti ;Haube ;Schloßträger , Grill und SW und ne SToßi. hinten , kann man richten, musste aber nen guetn fachmann haben. |
Jup der LKW hat schäden und wird von der Versicherung bezahlt werden müssen. Ich werd alles mögliche Investieren um ihn wieder zum Laufen zu bringen. Grill und Stoßi endfallen wohl, da ich mir die Tage den hier in Duisburg abholen werde: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1234715269.JPG Wird dort etwas verzogen sein? Könnt ihr das so schon sagen? Bekomme den Wagen ja frühestens in einer Woche... |
Sieht aus als wär der Längsträger bissl verzogen, is richtbat aber nur auf der Richtbank ;). Hinten muss neues Abschlussblech und den Rest könnte mit bissl Glück nen Fachmann ausbeulen. |
Also Hinten kann man richten,Vorne muss allerdings ne richtbank her,währe gut wenn man nen bild vom motorraum bekommen kann.den da sieht man vorne den schaden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |