![]() |
Ich komm nicht! |
Sehen uns am Sonntag..............Gruss Zuhli |
Na dann mal alle schön diese woche die autos geputzt und geflegt und ab auf den platz ..... MFG SOX |
Ich kann leider nicht mit kommen, muss am Weekend nachhause, mich um meine neuen Felgen kümmern, das hat oberste Priorität! ::heul:-: |
Zitat:
Na dann viel erfolg mit deinen neuen felgen... Gruß |
also ich hoffe das ich kommen kann! wenn ihr mit auf den platz kommt dann komme ich wohl auch mit drauf! aber wiegesagt dauemen drücken. |
Hey dein Kombi is doch voll treffen tauglich mehr noch als meine alte schlunse..... Ich drück dir die Daumen |
hm ob ich auf den Platz fahre weiß ich noch nicht. Mit den Macken und unlackierten Stellen isser nich ganz platztauglich. Aber hin fahren will ich wohl. |
Bin auch dabei. Ich fahr mit ein paar Leuten von der Jetta IG mit. Hab ja quasi nen Jetta ;) |
Ja klar aufm Platz diesmal. ;-) Müssen uns überlegen wann wir uns wo treffen am Sonntag? Wieder Mecces in Minden? |
Ich werde wohl leider nicht kommen:-( aber versuche es noch zu modeln da sich kann mal sehen! Chris |
Zitat:
Gruß |
ja, hilft ja nix. Dann müssen wir wohl drauf. |
Vorschlag 8 / 9 Uhr Treffen beim Mecces Parkplatz in Minden? Was meint ihr? |
Haben für Sonntag kleine Überraschungen geplant für euch , schau'n wa mal.................Gruss Zuhli |
Hi ich würde sagen eher 8uhr dann sind wir auch noch gut drann wegen den plätzen auf dem gelände ...... treffen bei MC D is schon ok ... Gruß |
Zitat:
Bist du da einer von den veranstaltern oder wie is das zu verstehn ??? Na da bin ich ja mal gespannt ob wir da überhaubt was von haben werden .... Aber ich gehe mal ganz schwer davon aus das wir davon nicht viel merken werden von deiner überraschung. MFG SOX |
Mein Wagen steht bis Mittwoch beim Lackierer :( Wird wohl nix, es sei denn jemand kommt aus Delmenhorst/Bremen der da hin fährt und mich mitnehmen kann. Und so ganz alleine is ja auch blöd^^ |
das hört sich sehr gut an! also wir werden dann wohl um 8 uhr bei mc doof sein! |
Hey das is ja mal richtig fein das ihr auch dabei seit ............... Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |