![]() |
die felgen sind ja legga !! ich bin gespannt was du wieder draus zauberst !! |
|
Richtig schicke Basis!! Mir soll auch ma einer nen schicken 16V schenken^^!! Leute gibts die ham aber auchn Glück! Die Felgen machen den so wie er jetzt is schon richtig gut! Wieder clean machen is die richtige Richtung! Schon ne Farbvorstellung für Außen? MfG Flo |
also er bleibt so wie er ist, bzw. wird er nur mit orginalteilen versorgt :) bloß halt im ordentlichen zustand !! ich will weg von den halben sachen ! cleanen bzw optische karosserie sachen oder zubehörteile wie lämpchen und usw...fällt bei mir aus... hier kommt auch kein 4er amaturenbrett oder irgendwas gefummeltes ran... ich bin stolt auf meine VW zeichen und von mir aus auch mein heckscheibenwischer ;) @ DreierGolf87 : umlackiert wird auch nicht ... und zum schenken , sag ich´s mal so!!!!!........ für umsonst ist nix :) @cultgolf: bilder kommen defenitiv nach ... gute kamara schönen tag und location sind noch zufinden ...sonst hät ich hier schon welche gepostet :D gruß und nochn schönen abend jewünscht ;) |
Zitat:
sehr, sehr schön. finde einen oem-3er mit schonen felgen , einer guten tiefe und einem gepflegten innenraum extrem schön! klingt echt gut. und dann noch so ein paar rare teile von sondermodellen oder so. bin absolut begeistert von deinem vorhaben!!! |
Na dann bin ich mal gespannt was draus wird!! Dachte halt wenn er nen paar Macken hat bietet sich ne Lackierung an muss ja nix extravagantes sein!! Dann weiterhin viel Erfogl un frohes schaffen! |
ja die stoßis und die haube sind übel zugerichtet, für manche nix wildes, aber wenn ich sowas sehe, verdrehen sich mein augen automatisch :D ... aber das wird schon !!! habe gehört erster sitz scheint fertig zu sein ^^ da muß ich mal vorbei schießen und mir das mal angucken und mach gleich maln bild , wenn ich das nicht bei der aufregung vergesse ^^ |
gibs was neues von deinem flitzer? |
da sagt der zu mir noch vorm halben jahr der macht nichts am Auto :D:D Bin gespannt was drauß würd aber man is ja nur gutes von dir gewohnt |
Gefällt mir sehr gut. Find den top,nix cleanen original Style find ich fett. Weniger ist oft mehr :-) |
was für felgen sind das denn auf der ersten seite? |
sind benz rims |
sind schon felgen kein radkappen oder? |
Geile Sache.... Farbe alles Tip Top.... Ich merke schon, unsere Autos haben das gleiche Konzept ;) |
Da bin ich aber auch mal gespannt was du daraus machst Viel Spass dabei und immer schön berichten ne ;) |
|
mehr will und kann ich erstmal nicht zeigen ... aber es tut sich was ! gruß |
Das ist aber nicht viel was du uns da zeigst ::heul:-: |
ich finde das mit den benz rödern und der generellen optik so richtig geil! optisch würde ich nicht mehr viel machen. nur lack und kunsstofteile aufbereiten und ein paar kleinigkeiten! |
in letzter zeit hab ich garnix am auto gemacht. Habe aber nebenbei fleißig teile zusammen gesammelt, hoffentlich passend zu meinen neuen schwarzen Sitzen A-B-C säulen in schwarz elektr. Außenspiegel ein schwarzen Teppich Lenkrad kofferraum filz vom 97BJ schwarze orgi. Rückleuchten Nebelscheinwerfer ne paar dämmmatten Die Sitze sind auch hoffentlich endlich nächsten freitag fertig !!! paar sachen hat er schon gemacht, wollte aber nicht jeden tag mit einem stückchen nachhaus gehen :D ...naja beste freunde, werden wir glaub ich nicht mehr :D dann haut irgendwas mit dem fahrwerk nicht so richtig hin ... das sieht so aus als würde er auf einer seite hängen, wollte ihn hinten aber sowieso noch tiefer schrauben dann schau ich mir das nochmal näher an .... Auspuffanlage sitzt noch nicht richtig und ist nicht komplett dicht .... wenn er warm ist vibriert er auf der hinterachse ! und das nervt kann ich euch sagen! auto steht in der halle und der innenraum wurde schon komplett zerlegtund im anhang wenigstens n kleines bildchen .... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1247923026.jpg gruß Marcel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |