![]() |
@ Fisch0089, GT-Turbo und ultra1.6 wann hättet ihr immer zeit? würde euch zb sonntags oder samstags passen? könnten uns mal alle zum vorstellen einfach mal so in ca 2 wochen mal treffen? @ alex,.. schöne fotos :D |
Ja weis das es schöne fotos sind morgen gibts dann noch mehr von meinem wenn er fertig ist mit anlage usw Gruß Alex |
Hey also Samstag und Sonntag hört sich gut an. Wochenende passt es mir gut. Gruß Mo |
joa bei mir auch...muss halt Samstags meistens arbeiten! |
Zitat:
|
bei mir ist halt des prob das mein auto noch nicht fährt ;-( |
ok, wann wird der ca wieder fahren? |
Servus ich dacht ich schreib mich hier ma rein komme aus Darmstadt is ja auch nich so weit wech Fahr en G3 GT 66 KW Tornadorot bin momentan dabei den Tüv Fit zu machen deshalb fällt des Tunning bisi aus muß ich sagen bin mir dabei Geld anzusparen fürn VR6 :P Grüße aus DA =D |
das weiß ich leider auch noch nicht so genau! Bin noch auf der suche nachm Tüv der mir den Motorumbau ohne probleme einträgt ;-) |
Zitat:
immer zeit selten wo ich samstags arbeite. Gruß mo |
Mein auto ist noch net zugelassen aber denke mal das man sich samstag bzw sonntag treffen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Achso hehe sicher dann mal des auto von der freundin? wieviele sind wir jetzt eigentlich? |
wo wollt ihr euch eigentlich treffen? |
Irgendwo in FFM haben wir gesagt |
ok...also ich werde wie gesagt auch dabei sein sobald mein auto wieder tüv hat und alles eingetragen ist...hoffe mal spätestens so in 2 Wochen ;-) |
Glaube mit euch beiden 5 aber können auch mehr sein ?? ;) |
ok, also passt euch der Datum 28.02.2009 ??? ist ein samstag. Könnten uns zb. 14-18 Uhr oder so treffen? Dann kann man auch am Tageslicht die Autos sehen. Sind noch knapp 10 Tage, könnt bis dahin evtl. euren auto wieder gängig machen, anmelden oder kurzzeit kennzeichen organisieren. Dafür braucht man auch kein tüv :) und evtl. wird das wetter vllt. besser. Wenn es ok ist, sagt mir bitte alle bescheid, dann schreibe ich auf die ersten seite im 1. post wer alles kommt und ca 5-6 Tage davor, vereinbaren wir uns einen Ort. mfg |
Komme mit Opel bitte net hauen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |