![]() |
probieren kannst du es ja mal aber vllt hast du auch ein kabelbruch dort. wonach du noch schauen könntest, bei deinem leerlaufregler(stellmotor) also direkt vor der monojetronic ist auch so ein isostecker drauf soweit ich weiß .. |
Zitat:
|
Isostecker!? Was ist denn heute nur wieder los... Wenn das Rückschlagventil in sich undicht wird, merkt man das daran, dass das Bremspedal sofort nach Abstellen des Motors hart wird. Würde aber nichts an deiner Leerlaufdrehzahl ändern! Falschluft würde sowieso die Drehzahl anheben und nicht absenken! |
nein das meine ich auch nicht.. ich wollte nur sagen als der kabel-stecker oder wie man das halt nennt bei der monojetronic weg war lief der motor mit niedriger drehzahl . |
Hey!@ALL So,war gestern Fehlerspeicher löschen und Drosselklappe neu justieren.Mein Golf lief wieder einwandfrei.Bis heute Mittag. Sohnemann von der Schule abgeholt und siehe da,wieder der gleiche Sch...... Mir ist aufgefallen,das der das nur macht,wenn die wassertemp. in der mitte ist,ich kurz beschleunige und das gas wieder wegnehme(kupplung trete).Dann spinnt der wieder rum. Temp.Sensor ist erneuert worden.(zeigt 115 Grad an,wenn ich 88 Grad am Kühler habe). Vielleicht liegt es am Temp.Sensor?.Der vielleicht nich für meinen Motor(ABU)gedacht ist?.So,das Steuergerät falsche werte bekommt?.Bei 500/U...läuft der Motor ziemlich Mager...oder nicht?. Danke für Eure Hilfe!! Ich muss jeden Tag Autobahn fahren.Wäre super,wenn noch jemand von euch nen tipp hätte,woran das noch liegen könnte. MfG fladie |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für den Tipp!. Vertragen denn die Schläuche Bremsen/Teilereiniger?. Wenn dem so ist,werde ich das gleich Moin mal probieren... MfG fladie |
Auf Bremsenreiniger stehts glaub ich sogar drauf mit der Verträglichkeit. Das ganze nicht bei heißem Motor machen, sonst fliegt dir ne schöne Lösemittelwolke um die Ohren wenn du pech hast. |
Zitat:
Werde es mal probieren.... Ich melde mich dann,wenn ich was herausgefunden habe... THX nochmal.... PS.: Cooles Outfit....sollte ich mir auch mal anlegen.. :) :cool: MfG fladie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |