![]() |
Zitat:
mfg die galle :bier: |
Hilfe so wie sich jetzt herrausgestellt hat ist die dieselpumpe hin hat da einer noch eine reinzufällig zu liegen für einen 1.9, 75PSer, TD, Baujahr 1997?????? mfg die galle :bier: |
Warum lässt du die Pumpe nicht beim Bosch-Dienst reparieren!? Bevor du viel Geld für ne Gebrauchte ausgibst, bei der du auch nicht drin steckst, würde ich lieber in die Alte investieren... MfG |
mit ne defekten zk dichtung soll mann nicht lange fahren weil der kopf schaden nehmen kann !! Z.b ein ölkanal dicht hitze proleme weil irgendwo ja eine dichtung defekt ist (kopf verziehen ) oder kühlwasser in den brennraum |
Zitat:
so hab in die alte investiert und hast ja recht mit der gebrauchten, da scheiße ich mir eh nur wieder an @all; danke für eure vorschläge und hilfen, ich hoffe mal das jetzt nichts mehr kommen sollte in sachen motor mfg die galle :bier: |
Das mit den 75 grad kann auch am tacho liegen! war bei mir das gleiche! hab letztes wochenende nen neues eingebaut und jetzt zeigt er immer 90 grad an |
Zitat:
ok das wäre ne überlegung wert danke mfg die galle :bier: |
AAAAAAAHHHHHHHH neues problem HEY LEUTE WAS KANN DAS SEIN WENN ICH IHN STARTEN WILL ABER NICHTS PASSIERT, DAS EINZIEGE WAS PASSIERT IST DAS ALLES ANFÄNGT ZU FLACKERN UND DER ANLASSER DREHT (ABER NICHT DEN MOTOR) AN UND DANN STELLT SICH NOCH ALLES AUF 0 ZURÜCK MEIN TAGES TRIP UND DIE UHRZEIT ???? BRAUCHE HILFE MFG DIE GALLE :bier: |
batterie platt. einfach überbrücken bzw batterie mal über nacht laden..... |
Zitat:
alles klar danke (hät ich auch selber drauf kommen können mfg die galle :bier: |
naja wenn du soviel trink smileys machst,dann hast ja auch schon gut ein sitzen. dann fällt das mit der fehlerdiagnose nicht so leicht |
Zitat:
danke leute mfg die galle :bier: |
Nnnnneeeeeeeeiiiiiinnnnnnn SO JETZT IST ER KOMPETT SCHROTT UND ER WIRD IN DIE PRESSE GESCHOBEN *HEUL |
Wie kommts Motorschaden wegen den Öl im kühlwasser? Mein beileid.... |
Zitat:
innere kreutzkeleng der antribswelle, getriebe und motoraufhängung u.s.w. mfg die galle :bier: |
wenn es die Kopfdichtung ist dann hast du weissen Quallm hinten raus, denn dann ist Wasser im Verbrennungsraum. Siggi |
Zitat:
CLOSED mfg die galle :bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |