![]() |
hahah nein nein. Ich hätt nen Vorschlag, wiel hier im Forum gibts viele die immer sagen "ja cool bin dabei" und am ende kommt keienr ( wie auf vielen Treffen) Muss mich halt auf die verlassen können. Wir treffen sun einfach mal bei D&W und bewuatschen alles, wenn ich morgen mehr weiß. Was haltet ihr davon ? |
Das ist ja mal eine geile Sache. Du musst auf jeden Fall bescheid geben, wenn die "DoKu" ausgestrahlt wird! Ich gucke mir sowas nur zu gerne an, wenn Golfis umgebaut werden:winke: . |
ja sag morgen bescheid |
Tachchen! Komme aus essen und juckt mich auch schon! ;) Was wollen die denn, dass noch an den autos gemacht wird? Nicht, dass es danach wieder ab muss...hehe |
Neee warum ab ? Also nicht das ihr das falsch versteht.Das die mir die Teile da zahlen, ist nur dieses mal.Wie es im Sommer ist weiss ich noch nicht. Spätestens am 19.02 also am ersten Drehtag wird alles besprochen. |
also D&W könnte ich auch kommen. ist ja nicht weit weg von mir. ;) |
Klingt ja sehr interessant, schade das Bochum so weit weg ist :P |
Wenn ich zusage (dann komme ich übrigens auch!), meinste die bezahlen mir dann nen Motorumbau? :) |
Ich denke es geht um den WIntergolf von der Freundin und im Sommer dann um sein Auto. Nicht um die Autos der 3 Mitschrauber. |
hört sich ja inetressant an ^^ da hat unser r18 ja auch erfahrung mit :) die habe echt freckige ideen wie es ablaufen soll ick sage nur beim r18 dat wattestäbchen wa;) dat musste er so machen .... |
hi, komme zwar von weiter weg aber wen du lust hast käme ich gerne hoch. kannst dir ja in der garlerie mein auto mal anschauen. wäre halt einer mit größeren veränderungen im innenraum. kannst dich ja gerne mal per pm melden. im winter wäre ich nicht dabei da saisonkennzeichen. lg |
Ich wäre mit meinem Variant auch dabei. Ist schon ordentlich was dran gemacht und ein Variant wäre doch mal eine Alternative. Kannst dich ja mal melden. Dortmund ist ja um die Ecke. |
Wie sind die denn auf euch überhaupt gekommen? |
Aber bitte macht es nicht so peinlich wie mit den calibra "club" den se mal im tv gezeigt haben, auch aus bochum. Die standen dann auch bei d&w immer rum. Fahren sich fast gegenseitig die karren kaputt nur um mal vorm fernsehen bisschen gas zu geben ::hammer:: |
Nein nein, dass wird schon ganz "normal" von statten gehen. Also mein Wintergolf wird getunt, nur im Tv soll es so aussehen, als sei es der von meiner Schwester (die sich dann als meine cousine gibt) oder der vom Kumpel. Ich bin sozusagen der Schrauber der den Vorschlag gibt das Auto zu pimpen und es dann auch macht. Die zahlen mir das, weil ich so dicke mit einem von denen bin und deswegen ja auch mein WInter 2er.Motto sol halt lauten "Tuning für wenig Geld". Damit sich wohl Leute die nichts mit Tuning zutun haben, sehen "ohh guck mal der hat mit wenig Geld das Auto schöner gemacht" Also so wollen die es haben. Ne Cartman Motorumbau zahlen die nicht :D |
Zitat:
oder suchen die wieder altblech für die nächste reihe von den "Sieben Totsünden"? ;) :) |
ich wollte nur mal hinzufügen das ich denke das die oft leute trottelhaft darstellen so empfand ich des zumindest in dem bericht von R18. |
das meitne ick ja in meinem post ... die schneiden die scheiße richtig kacke zusammen ... würde andi ( R18) nicht kennen und hätte nur den bericht im tv gesehn .. hätte ick mir gedacht watn das für ein spinner:D |
Zitat:
Ich hoffe, das die euch nicht da als die letzten Trottel hinstellen? |
denk daran du musst die golf fahrer repräsentieren. also mach uns keine schande XD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |