![]() |
ja aber hast auch net so viel Stress mit den grünen :D |
Ja, is klar :) . Aber wenn die so leise ist brauche ich sie auch nicht. Hab nicht gedacht das die neuen bastuck so leise sind. MFG |
Hmmm kann mir das Video net reinziehen sag ma sind die wirklich so leise auch mit VSD? |
Das hört sich so an als ob der ESD leeggeräumt wurde, überhaupst nicht kernig. Im Stand hört man fast nix, da is ja mein Eisenmann 10mal lauter. MFG |
Hahahahahahaha hey du kannst Eisenmann mit keinem vergleichen Eisenmann eine ganze Liga zu hoch. :D gruß |
Naja, Eisenmann und Bastuck find ich schon. Naja, dann werde ich mir die "Staubsaugeranlage" doch nicht holen. Wäre ja auch zu schön gewesen. Dann fahr ich erst mal meinen Eisenmann weiter :) . MFG |
Oettinger ist auch TOP hab ne 1,6 maschine mit ESD Auspuff das ding röhrt fast so laut wie en VR6 ohne mist, und den auspuf gabs damals nur bei VR6 kits zu kaufen. Fahr lieber Eisenmann weiter nur empfehlen nur Top. gruß |
also wenn du willst mach ich mal nen video von meiner anlage. Die auf dem video hier ist echt sehr leise. Schau halt nach alten anlagen hab erst gestern eine bei ebay drin gesehn. Und bei ebay bekommst die teilweise auch für 150-200€ |
Kauf dir die bau die Ersatzrohre rein und bau die zum Tüv immer um, macht nen Kumpel auch. Polizei hat sich noch nie unters auto gelegt. Und zu deiner Frage: ich hatte nen Blauen Zettel^^ War aber auch die der neuen Generation, kann ja sein das die nen neues Gutachten nach ABE Richtlinien erstellt haben. Kauf die dir unds sag uns wie sie klingt... LG Chriss |
Dirk_Hagen: Ja, kannst mal ein Video machen. Naja, das glaub ich nicht das die alten bastuckanlagen für ~150 Euro verkauft werden. Und wenn dann sind sie total runtergerockt. ChristianXD: Ne, die Ersatzrohre würde ich nicht einbauen, da ich noch in der Probezeit bin und keinen Bock auf solche Atrappen.... habe. Die hätte wenn dann ein Kumpel bekommen. Aber zu leise. Ich habe ne andere Idee. Ich habe ja bereits nen Eisenmann ESD. Jetzt kauf ich mir noch nen Supersprint MSD und lasse es eintragen. Die Kombi ist bestimmt schön laut :) . MFG |
Die sind aus edelstahl und da kann so nix runterrocken aber egal ;) |
Ja, das ist mir klar. Ich kenne mich ja auch aus :) . Ich meine damit das die bestimmt viele Dellen und sonstiges haben. MFG |
Hallo, ich kann es einfach nicht lassen :) . Ich habe wieder ne Bastuck-Anlage ab Kat gefunden. Aber dieses mal ne ALTE :) . Was meint ihr? Zu teuer? http://cgi.ebay.de/Bastuck-Golf-3_W0...1%7C240%3A1318 MFG |
Kauf doch einfach mal was! |
ich find sie persönlich zu teuer. Aber vielleicht kannst du noch was am preis drehn fragen kostet ja nix |
Cult-Golf: Ja, ich will eben nichts kaufen und dann feststellen das es misst ist. Deshalb frage ich hier lieber mal nach was ihr davon haltet. Dirk_Hagen: Werde denn Verkäufer mal fragen. Aber zu so einen Preis wie bei dir wird man wohl in Ebay keine Anlage mehr bekommen. MFG |
denke für so 240 250€ wäre die anlage ok so ist sie überteuert |
Habe ich mir auch gedacht. 350 Euro ist schon ein bisschen viel. Naja, morgen werde ich ihn mal fragen. MFG |
Hab ihn heute mal gefragt, aber er meint preislich lässt sich nicht mehr viel machen da es die alten Bastuck Anlagen Wert sind. Das Adapterstück ist (für meinen Motor) dabei und am VSD angeschweißt. Die Schellen sind ebenfalls dabei. Ich habe ihn jetzt noch nach ein Paar bilder gefragt. MFG |
Was will man den an einer Bastuck falsch machen. Das ist schon first class.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |