![]() |
Also die die nicht im Sichtbereich leigen kannst du ohne Probs selbst machen. Einfach blank schleifen und gut Unterbodenschutz drüber. Zu deinem Koti im Sichtbereich schreib ich erstmal was wenn ich ein Bild hab... EDIT: Ich würde die anderen Kotis einfach erstmal beobachten, warum sich Mühe machen wenns nicht nötig ist :) |
Ein Lackierer bekommt das schon wieder hin. Allein würde ich das nicht versuchen. Frag doch einfach mal bei deinem Lackierer nach, was er dazu meint. MFG GolfRacer04 |
ja gut blank schliefen bei dem nicht im sichtbereich ok aber das sieht man ja shcon bissel denn an der kante halt.. wenn mand en wagen genauer anguckt naja ok würde ja vll gehn aber da wo man es sieht also hinten shcon scheiße idt auch ne ziemliche delle drine und so werde dnen die tage mal fotos machen!!! ja fahre dnen morgen vll mal zum lacker... hoffe falle nicht um wegen preis und hoffe der macht das überhaupt also beilackieren.. da diese gerade kante bis zum lichtbruch... meint ihr das geht überhaupt??? |
Geht da vorn nicht so einfach da du keine direkte Kante wie Zierleisten oder so mit dabei hast. Wenn du es Beilackieren lässt sieht man wenn er richtig in der Sonne steht dass da mal lackiert wurde. Wenn du den gesamten Koti machen lässt sieht man es aber auch dass der komplett lackiert wurde. 100% wird das nie außer du lässt das komplette Auto lacken, aber es wird so dass man schon genau hinschauen muss damit man es sieht. MFG GolfRacer04 |
hmm aber habe shconmal paar stücken lackieren lassen wegen rost und finde es fällt kaum auf also war auch bei lackiert... und man kann doch farbe auch anmischen lassen also den genauen farbton... aber vorne ist es doch eig genauso wie hinten? MfG |
also ich hab letztens meine steinschläge auf der motorhaube ausgebessert. ich hatte einen lackstift und einen sehr feinen pinsel. hab dann immer sehr fein über die spuren gepinselt. als es dann trocken war hab ich drüber poliert was das zeug hält und das ergebnis war für mich eigentlich sehr verblüffend. ich seh jetzt keinen steinschlag mehr, außer die die ich vergessen habe zu bepinseln. ist ein vorschlag und ein versuch wert. mfg |
Wie gesagt man sieht es kaum noch aber man sieht es. ISt natürlcih vorn und hinten das Selbe. Man kann den Lack einfach nciht zu 100 % genau anmischen wie er jetzt ist. Sorry. ICh würde es trotzdem machen lassen. Wenn das ein Lackierer macht ist es ordentlich und man sieht wirklich fast nichts. MFG GolfRacer04 |
ja gut also wenn man stoßstangen und so anbaut also neu lackiert ist es ja dasselbe also es ist normal also egal... werde es auch machen denn auf sone dummes schwarzen GT Spurverbreiterungen habe ich i wie kein bock... denn könnt ich ja einfach hamerit drunter machen^^ aber will meine farbe behalten... und eig alles in wagenfarbe haben... das ist hammer mit den steinschlägen würde ich auch noch gerne machen habe richtig viele... kannste mir vll per pn noch ma paar tipps sagen? MfG |
Ja finde das lackieren auch besser als diese Plastikabdeckungen. Hoffe es wird alles wieder gut. MFG GolfRacer04 |
das echt cool das man hier sone leute hat die einem MUT machen... war echt total fertig als ich das alles gesehn habe habe mir alles ganz anders vorgestellt^^ i wie ist mir auch langsam egal obs nu 100 oder 200 kostet hauptsache er ist wieder heile und sieht gut aus will doch meine schönen sommer alus drauf haben... sah echt hammer aus bei der werkstatt beim bördeln aber der KOTI denn nicht mehr leider^^ MfG |
hi also wen du das noch nie gemacht hast würde ich sagen lass das die profis machen |
ja wollte auch ma Kostenvoranschläge holen! nur meint ihr man kann das überhaupt machen beilackieren nur diese kante bis zum lichtbruch? MfG |
Zitat:
Also ich denke mal, wenn du alle 4 Radläufe machst kommste so ein 150€ rum raus vielleicht was mehr . Aber frag mal beim Lackfinger nach. Den Preis von ca 80€ für einen Radlauf mal 4 nehmen ist falschgerechnet. Hab vor einigen Jahren mal 150€ für zwei Stossstangen in Metalik gezahlt auch Ohne Rechnung also, so teuer kanns nicht werden. |
Zitat:
mfg :winke: |
kannst du sonst mal ein foto davon reinstellen um das ausmaß zu sehen? |
Du musstest die Kotflügel vorher erhitzen, das heißt mir föhn vorher etwas wärmen. |
Danke für eure Tipps und so denke fahre wohl denn mal los hol mir Kostenvoranschläge!!! @ GT-Turbo... denke wohl das das der bremer selber wusste!!!! und es auch erwärmt hat nur was soll man machen wenn rost da war? MfG Beitrag geändert von Amazing! Grund: entschärft ( Sinnlosen Diskussion einfach aus den Weg gehen, Danke! ) |
wenn du mir das mal zeigst kann ich dir auch ungefähr sagen wie teuer das wird dann brauchst du nicht extra los zufahren!!! MfG |
ja ok werde morgen mal Fotos hier rein stellen!!! hab es heute nicht mehr im hellen geschafft morgen aber dann! MfG |
Hast du denn schon so ein bisschen erfahrung mit dem Lackieren? bzw. Hast du eine Lackierpistole Kompressor? MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |