![]() |
Bastuck ESD und MSD (Bastuck mit dem roten Gutachten >>> die alte Version). Für die ganz Harten: Bastuck ab Kat mit 65er Rohr mit ESD:) Mfg Sven |
aufjedenfall bastuck is mein favorit |
BN-PIPES nr1^^ eisenmann bastuck remus bosi |
Also ich muss sagen ich bin von meiner Komplettanlage ab kat von Bastuck sehr überzeugt... Klingt einfach super. Ist natürlich auch noch die alte mit roten Gutachten^^ |
Sorry, vermutlich passt das hier nicht. Was ist eigentlich mit Gilette? Hatte die mit Fächer unter meinem Golf2 verbaut, hammergeil!!! Gibt es die noch und wenn ja, für unseren? Aber wenn ich das richtig im Hinterkopf habe (war einige Jahre markenfremd unterwegs), gibt es die nicht mehr. |
Zitat:
gibts da bilder von??? bin auch für BN-Pipes....fahr ich selber ab kat ---> einzigartiger klang |
Ganz klar die alten Bastuck :D |
@m!lan hier bitte der Link zu meinen Bildern vom umbau. http://www.zwigge.de/album_page.un?pic_id=1934666 |
was hat dich der spaß gekostet? und is das nur endschalldämpfer? ohne msd und vsd |
Hab nen Novus ESD, find denn echt super. Schön dumpfer Klang. Der reicht mir. :D |
ich fahre eine HMS tuning anlage ab Kat |
eisenmann , das einzig wahre , oder g-power teuer aber die qualität spricht für sich . der klang beim vr6 is einfach nur genial , habe ab kat die anlage dran und die is einfach nur geil . werde nichts anderes mehr fahren als eisenmann |
Edel01 :P wers nicht kennt-> Selbst schuld! :D Hab bei mir allerdings ne Friedrich Motorsport drunter.. jetzt wird die tage noch der MSD entfernt und ein paar sachen umgeschweißt, damit sie hoffentlich besser passt.. passgenauigkeit ist fürn Po!! |
Nee ist nur nen Duplex Edelstahlendschaldämpfer. Sonderanfertigung für Golf 3 für schlappe 670€ :-) |
ROAR by don silencioso !!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |