![]() |
alles klar danke für die hilfe.. ich werde es gleich morgen mal ausprobieren! |
mach mal und dann berichte ob es das problem ist! schönen abend noch |
alles klar mach ich aufjedenfall.. ebenfalls schönen abend noch .. |
Hab das auch mit der Lichtmaschine, zwischen 3,5t und 4t umdrehungen.... davor und danach isses nicht zu hören... |
Zitat:
Kann mir erlich gesagt nicht vorstellen das es an der lima liegt. Limageräusche oder Störungen fangen im normalfall in der lehrlaufdrehzahl an, und werden dan mit ansteigender Drehz. von der Frequenz höher und sind dan bei 4000 Upm schon fast nicht mehr zu hören. Oder nur als leichtes Pfeifen zu hören. mfg benni |
LOL das gleiche hatte ich auch im meinem Golf 2 1.6 75ps vor nen par jahren bei mir lag es daran das ich masse fehler hatte habe die endstufe (masse) dann einfach unter die sitzbank gelegt und dann wars wech ^^ |
Radio isses bei mir definitiv nicht, kommt ausm Motorraum...! |
Wenn`s aus dem Motorraum kommt kanns ja schlecht aus den Boxen kommen. Ist es nun was mit den Soundkomponenten zusammen hängt, Oder eher was Mechanisches aus demMotorraum? mfg benni |
Ich hab seid neuestem auch dieses pfeifen.......und es liegt definitv an den Boxen von hinten!!!.........was sollte ich ich als erste probieren? Frontsystem ist am Radio Hab Cinch und Strom auf einer Seite liegen zur 1. Endstufe Hecksystem anner 1. Endstufe Bass anner 2ten endstufe über Cinch Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..... |
Zitat:
Verlege das Chinchkabel auf der anderen seite und gut is |
@ oli2382 also ich habe schon alles probiert habe auch die kabel über die sitze kurz verlegt damit ichs probieren kann auch nicht. Und nen entstörer will sich keiner kaufen nur mist. gruß momo |
soo.. es liegt aufjedenfall an den boxen.. ein kollege von mir hat sich gestern seine anlage eingebaut und hat das gleiche problem jezz auch .. (das gleiche pfeifen) an der verkabelung bei mir is alles in ordnung chinch auf einer und strom auf der anderen seite.. woran könnte es liegen? ich weiß nich mehr weiter |
nee an den Boxen glaub ich nicht hab ja nur den sub an den Verstärker und hab 5 subwoofer ausprobiert von kumpels und immer noch das pfeifen. Ist es bei dir auch so manchmal ist das pfeifen laut manchmal leise. |
ya mit den boxen mein ich jezz es liegt an der anlage.. ya kommt drauf an wie ich gas gebe.. wenn ich im leerlauf bin hab ich nix.. aber sobald ich auf gas gehe wird es immer lauter.. |
Klar wenn ich gas gebe wird das auch laut. Also Mp3 player neu gekauft Subwoofer neu gekauft verstärker mein alter und neue kabel. Also das wird ein Problem. Am Verstärker kann es nicht liegen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |