![]() |
Naja ich sag Nur !!!!!! Bastuck !!!!! aber ist halt geschmackssache ;) besonders die alten Bastuck ESD sind hammer und bekommste in der Bucht schon ab 140€ wenn du glück hast ;) Hab selber ne komplett Anlage und möcht sie nich missen |
da hier der thread schon offen is dann wollte ich mal noch was gewusst haben da hat mir auch die Suche net weitergeholfen und zwar habe ich vor mir nen jom esd drunterzubaun muss ich da irgendwas beachten wegen tüv oder sowas? oder sollte ich noch was am mitteltopf machen wegen sound usw. wäre nett wenn mir einer helfen könnte ich kenn mich zwar en bisschen an dem wagen aus aber was die sache angeht steh ich im wald^^ danke schonma im voraus. |
Zitat:
Du hast nur noch einen Vorschalldäpfer und der nimmt nicht viel Sound. Also in Ruhe lassen denn sonst wäre es eh verboten. Wenn der ESD ne ABE hat musst du nicht zum TÜV,war bei meinem Napexx so. Wenn er ein Teilegutachten hat dann musst du zum TÜV,GTÜ oder Dekra zum eintragen, kostet ungefähr 40€. |
okay gut dann entschuldige ich mich mal für den ausdruck mitteltopf kommt nimmer vor ich liebäugele mit nem jom esd der hat ja abe von daher... Vielen Dank für die Hilfe |
Mal ne frage, ich möchte meinen sportauspuff vom 75ps Golf am 2.0 GTI anbringen geht das? oder is das alles andere verarbeitung anderer durchmesser und so? |
Der Rohrdurchmesser ist anderst. Aber die Maße kann ich dir nicht nennen, ich weiss nur das sie Unterschiedlich sind. |
also geht es nicht? evt. was schweißen oder so? |
gibt "universale" adaptersücke glaub ich, also meinte mal mein fach-kfz-meister :) schweißen kommt wohl auch dazu aber nur punktschweißen glaub ich |
ok danke ;) |
muss den thread mal eben benutzen. Fahre nen GTI (ADY) hab mich heute unter´s auto gelegt aber ich werd grad nich schlau bei dem aufbau der Abgasanlage Welche reihenfolge ist richtig? -KAT, Vorschalldämpfer, Mittelschalldämpfer, Endschalldämpfer`? -KAT, Mittelschalldämpfer, Endschalldämpfer? |
KAT, "MEGAGROßER" Mittelschalldämpfer, Endschalldämpfer. MFG |
ok und der 16v hat zusätzlich noch ein VSD??? |
Der 16v und der VR6 haben noch einen VSD. MFG |
ok hat schonmal jemand einen sport msd verbaut mit original endtopf??? Wie klingt das?? (KEINE ATTRAPE) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |