![]() |
denkst du... als se mein audi ausgeräumt haben warense mindestens ne halbe stunde dran versuch die blinker von vorn offensichtlich zu verschrauben und die schraubenköpfe mit zinn zu machen edit: cleant einfach alle eure stoßis und nehmt g4 look scheinis :D |
Ja ich hab meiner Freundin auch schon ne cleane stoßstange vorgeschlagen , aber das möchte sie nicht. Ich versteh es einfach nicht was die Scheiße soll. Letzes jahr hat man mir und meiner Freundin die Binker geklaut, in der Straße meiner Eltern hat man ca. 40 auto´s zerkratzt unter anderem das von meinem Bruder und des Nachbarjungen. 2006 hat man mir vor der Haustür meiner Hltern meinen Wagen komplett zerkratzt und riesengroß "Bitch" auf die Motorhaube gekratzt... Erwisch ich da mal irgendeinen bei kann er wirklich beten, dann vergess ich mich! |
Is schon echt hart was mit den guten Stücken getrieben wird. Was geht blos in denen ab? Ehlendes gesockse. Jeder der selbst ein Auto fährt und liebt wird sich gewiss nicht an so etwas vergreifen. Nunja bei ebay ist gerade ein corrado drin. Bei dem armen stück haben sie die Scheibe eingeschlagen rausgehebelt, dabei das blech kaputt gemacht die Tür aufgestochen und dann die komplette innenausstattung mti türpappen und co geklaut. sogar die kleine radkappen von den bbs felgen. Bei sowas könnt man echt kotzen. Da kann ich sogar noch froh sein das mein aufbruchschaden kaum zu sehen ist am türschloss. |
ja echt zum Kotzen! Ihr hat man noch versucht die heckschürze mit Cup-Diffusor zu klauen oder haben dagegengetreten. ganze schürze verzogen bekomm die einfach nicht mehr dran.... Dürfen uns jetzt noch auf die Suche nach der Volllackierten Stoßi machen... und dann wieder zum Lacker und hoffen dass er die Eigenmischung wieder hinbekommt... |
Zitat:
Da ist es mir dann doch lieber sie klauen mir die Blinker, und ich kauf mir für 40 Mark neue! |
Zum Schluss zeigen die dich auch noch wegen Körperverletzung an LoL und erfinden irgendeine Lügengeschichte wie sie zu deinem Auto gekommen sind.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
HI! schon krass heute wurde mir das rechte rücklicht eingetretten und nem koleggen die heckklappe! das ist echt übel wenn ich den erwische dem trette ich auch wo rein! MFG markus |
Man ey, nachdem was man hier alles hört, habe ich ja richtig glück bisher... was sind das blos für Leute, was bewegt die dazu:confused: |
Zitat:
bei mir wars heute auch das 1. mal und das aufm parckplatz der firma wo ich arbeite! ich glaube die freuen sich wenn du die ärgerst! wie kann ich mich schützen das mein rücklicht nicht nochmal eingetretten wird??? MFG Markus |
Tja, das ist schwer, und das auf nem Firmenparkplatz... was anderes, als woanders parken bleibt dir ja dann nur übrig! Oder du stellst dein Auto da hin, wo du es im Blick hast! PS: Zitat:
|
Was man bräuchte ist ein Selbstverteidigunssystem. Tritt jemand gegen dein Rücklicht dann tritt es zurück oder klaust du dem Auto sdie Blinker klaut es deine Brieftasche :winke: |
Ja, jedes Auto müßte so wie "Herby - Ein toller Käfer" sein, und den Dieb mit Öl anpinkeln:D |
Öl?? Leute ich bin Chemielaborant..... wenn mein Auto leute anpissen würde wären die danach im Krankenhaus....!!! |
nägel in die rückleuchte setzen :D |
Ich hatte bisher zum Glück noch keine Probleme, das mir sachen geklaut wurden. Könnte aber auch an der Großzügig ausgerichteten Innenraumüberwachung liegen :D |
Ich habe da eine lösen ! Ich mache es seit dem das ich vorwärts an die mauer fahre ;-P . Nur das hat wiederum sie nicht von meinen seitenblinker ferngehalten :-( und das beste die wixer haben mir den kabelstrang dabei kaputgeschnitten GRRRRRR ! ka warum da auch stecker drann sind . Den den ich erwiche der tut mir leid vor allem sein auto !!! Blut mit blut . |
Ja wir haben es auch ein halbes Jahr gemacht bis auf 10 cm mit der Fronztstoßstange an eine Wand zu fahren aber irgendwann ist man wieder nachlässig geworden und das hat man dann davon. An auto´s würde ich mich nicht vergreifen , höchstens meine gekaluten Blinker wieder holen aber für den Rest kann der Wagen auch nichts! Da gibts dann lieber nen schönen tritt mit anlauf in den Rücken wenn man ihn auf frischer Tat erwischt! |
Oh ja, das muss weh tun, aber das hat er dann davon! Der wird sich dann auch nicht mehr beschweren, wenn er aus wut in den Randstein gebissen hat:mad: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |