golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Andere Marken (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=39)
-   -   aufbau der feindmacht (http://www.golf3.de/showthread.php?t=50442)

QUBE_87 26.01.2009 09:03

muss mich da anschließen gefällt mir auch gut ... spiegel mhh ok .. ein kann aber kein muss :D^^

ansonsten super schoen dezent .. schaut gut aus !

GTI Yannick 26.01.2009 09:59

Gefällt mir auch ganz gut! Deinen Golf finde ich aber schöner.^^
MFG

!GTI! 26.01.2009 13:36

Sieht nicht schlecht aus!
Aber mit deinem Golf kann der Opel nicht mithalten!

Lg

marcel.d 26.01.2009 13:42

DIe Spiegel sehen aus, als wenn er gleich abhebt, weil die auf dem einen Bild so extrem nach oben stehen. hatte ich aber bei meinem damaligen Calibra auch - seitdem keine M3-Spiegel mehr. Ich würde vielleicht noch den GSI-Heckspoiler verbauen.

MrT 26.01.2009 13:42

Schöne Farbe! Und auch sonst, das Gesamtbild stimmt!!! Kannst stolz auf deine Arbeit sein!

!GTI! 26.01.2009 13:44

[QUOTE=Kannst stolz auf deine Arbeit sein![/QUOTE]

Das auf jeden Fall!

!GTI! 26.01.2009 13:45

Wollte eigentlich zitieren.... sry

raul 26.01.2009 21:11

Zitat:

Zitat von EisenerGolf
Seeehr schöner autowagen! respeckt klasse arbeit ! ich als ex opelfaher und liebhaber :D ja ich steh dazu und ich bin auch stolz drauf =P hab auch nen F gefahren aber nen caravan sind eigentlich schöne autos machen auch laune zu fahren wenn nicht grade nen ausgelutschtes serien fahrwerk drin is :D

was isn das für ne farbe ? sieht aus wie das OPC blau? oder hab ich zu so später stunde schon einen aufem auge ::hammer::

hi ja ist opc blau,meine freundin geht voll auf die farbe ab,is aber auch ne schöne farbe.

raul 26.01.2009 21:14

Zitat:

Zitat von GTI Yannick
Gefällt mir auch ganz gut! Deinen Golf finde ich aber schöner.^^
MFG

jo danke für das kompliment zu meinem golf,ich find ihn auch schöner als den astra,aber denk das liegt daran das es mein erstes auto war.

raul 26.01.2009 21:21

also zum thema spiegel sag ich jetzt mal was,ich wollte welche von irmscher aaaaaaaber die haben preise da wird einem schlecht.Also hab ich solange gesucht bis ich spiegel gefunden hab,die innen an den spiegelecken nicht überstanden,und da hab ich die gefunden.Die passen sehr gut und haben ne gute verarbeitung.

Amazing 27.01.2009 01:42

Hast gut gemacht!.. Warum nicht auchmal an nem Opel schrauben :)!..

Tommy86 27.01.2009 01:54

ist echt schön geworden. das OPC-Blau ist einfach nur geil.
aber mal eine blöde frage. hatte der tüver tomaten auf den augen oder wie hat das mit der eintragung der räder geklappt? vorne ist das ja mehr als eng auf dem pic.

golf16v 27.01.2009 10:58

Hallo,echt gute Arbeit habe selbst zwei Opel(Corsa A GSI) und ein (Golf 3 Cabrio) finde das echt schade das sich manche leute so bekriegen nur wegen der Marke naja,wollte dir nur sagen falls du nochmal langweile hast sag bescheid dann bring ich dir ein Auto von mir :).Mfg

raul 27.01.2009 20:36

@tommy86:also mim eintragen war kein ding,der tüver is mit gefahren und es hat nix geschrabt,sieht auf den bildern vieleicht auch schlimmer aus wie es ist

@golf16v:hi also ich find das ganze theater um opel und vw auch sch... das hobby is das gleiche.Zum thema langeweile kann ich dir nur eins sagen,meine frau möcht diesen winter noch leder haben und nen ausbau,d ahab ich noch was zu tuhen und zu dem muss ich noch nen b corsa gsi schweissen (tüv fertig machen) da werd ich bestimmt auch noch was drann hängen.Aber wenn ich das alles durch hab sag ich dir gern bescheid:)

Cruz 29.01.2009 16:21

ein echt schöner astra.gefällt mir auch sehr gut.wart ihr mit dem in stadtlauringen auf dem vw- opel treffen?wir haben uns ja an der einfahrt gesehen aber ich bin mir nicht sicher ob der astra dabei war?

MFG Sascha

FirstEdition 29.01.2009 16:57

Zitat:

Zitat von raul
mir war langweilig und ich hab meine frau gefragt,ob ich ihr auto net machen soll,seit dem hat se mir keine ruhe mehr gelassen,bis ich es gemacht habe.Aber mittlerweile isse auch aufm umbau trip und will immer neue sachen haben an ihrem auto.

Das kenn ich irgendwoher :D
So gehts mir mit meiner Frau und ihrem '89er XR3i Cabby.

:winke:

raul 30.01.2009 20:01

Zitat:

Zitat von Cruz
ein echt schöner astra.gefällt mir auch sehr gut.wart ihr mit dem in stadtlauringen auf dem vw- opel treffen?wir haben uns ja an der einfahrt gesehen aber ich bin mir nicht sicher ob der astra dabei war?

MFG Sascha

hi ja ahren da,auch der astra war dabei,war das erste treffen für den astra,werden dieses jahr auch wieder da sein (wenn ihr eins macht)

Cruz 01.02.2009 18:55

ja machen wir.vom 3 bis 5 juli.steht schon weng was auf www.vw-main-saale.de aber da kommt noch mehr dazu.

mfg

>>Matze<< 03.02.2009 18:55

mal kurz OT:

Ich suche nen original oder nen anderen günstigen grill für nen astra, habt ihr da noch was liegen?
Alternativ würde mir auch ne düse von der scheinwerferreinigungsanlage auf der beifahrerseite reichen, aber die kostet neu ja fast 50€ und aufn schrott die haben nix da. also will ich einfach nen grill rein machen das zumtüv keiner sieht das der wagen sowas hatte, demnach is auch nix kaputt :D

OT Off

:D

MFG
Matze

1,9 TurbO 03.02.2009 19:01

Ganz ehrlich....
Ich finde diese Astra Gsi Front total geil.
Der Rest ist auch ganz gut geworden.

Gruß Selo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.