![]() |
Also dein Golf find ich wirklich richtig schön aber ich hätte ihn Schwarz gelassen....Und eventuell 17" Felgen schwarz gelackt.... Ansonsten top - - - Solche Frauen wie dich sollte es mehr geben....^^ Und was zum teufel ist Husum??? ^^ |
Zitat:
MFG |
Muss mich den anderen anschliessen sieht schick aus dein wagen.... |
bin ich auch der meinung!! gefällt mir sehr gut! mfg |
haube noch weiß und legga is :) |
irgendwie sieht das aus wie ein fake :) die trennlinie sieht net gerade aus und der linke spiegel ist schwarz?! sorry wenn ich falsch liege |
Genau so die Lackierung hatte ich auch vor, aber unten rot und oben schwarz^^ Nu stehen 2 Farben zur auswahl, entweder LY3D also standartrot mit Klarlack, oder nen Dunkelviolett von BMW oder so, mal sehen. Aber sonst geiler Kontrast |
sieht ja schon echt gut aus... bin mal auf weitere bilder gespannt! mfg |
Sieht gut aus!! |
Sieht geil aus Gefällt mir |
Ups ::hammer:: |
Zitat:
Hi, ist mit Photoshop gemacht, da ich noch die Winterstoßstange und Scheinis drin habe und das so ziemlich doof aussieht, habe ich es gemacht, wie er dann in 2 mon . aussieht. Werd die Tage aber Bilder reinstellen vom Winterlook :D Orignal sind die Karos auch n Tick größer. Gut erkannt!:) wenn du bei studivz bist --> da gibts schon die bilder :) |
unter welchem namen denn? auch SarahDeluxe...? mfg |
ja genau welcher name =) |
Lackierung finde ich "gewähnungsbedürftig, aber keinesfalls schlecht. Wäre nix für mich, aber wenn das Konzept stimmig ist, dann finde ich das völlig Okay! Fazit: sieht super aus :) Wie heisst du im Studi oder kannst du die Bilder von da nicht auch hier reinstellen? MFG |
Sarah Christin Z. Die Bilder sind leider nicht auf meinem PC bei der arbeit, sonst würde ich sie reinstellen....muss ich mal rüberziehen... |
Zitat:
|
bei studi bitte auf den verlinkten Fotos danach gucken...habe noch kein komplettes album davon! |
find dich nicht irgendwie |
Hab sie gefunden! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |