![]() |
@likos1000: die vento haube brauchste einfach nur drauf schrauben, passt ohne weitere änderung @R!der89: nen simme forum? |
Danke euch, freut mich das er gefällt! Ja ja das mit den Spiegeln is sone sache... entweder man hasst sie oder man liebt sie:) war übrigens ne schweine Arbeit das Muster gescheit zu lackieren... @R!der89: What ?! @Crs: recht hast du...is abern Kackteil und reicht schon lange nichtmehr für meine vielleicht zu hohen Ansprüche! |
Wow, der is echt mal geil! Was war bei dem Unfall alles kaputt und warum hast dir keinen neuen geholt? Die Spiegel hätt man doch au mit diesem Folienwasserdruckverfahren machen können oder? |
Finde deinen Golf auch sehr schön nur die Spiegel sind nich so mein fall aber das ist ja Geschmackssache! Weiter so! MFG |
Zitat:
mfg |
WoW , wirklich ein schicker Golf !!! Die Spiegel gefallen mir nicht so aber die Front sieht sehr schön aus . mfG |
@Namefaker: ja hätte man aber das Muster hätte es zu extrem verzerrt. @blue max: das ich bis heute nicht verstehen kann wieso man den ISO einstellen kann, da es total überflüssig is! ab iso 400 kannste alles in die Tonne kloppen aus die Cam ausspuckt... NUr ein Besispiel was mir tierisch aufn Senkel geht... |
info Zitat:
|
Zitat:
Das faszinierende an der 5D ist, du kannst mit ISO 1600 knipsen, ohne auch nur ein Bildrauschen zusehen :D |
jaa die 5D würde mir auch gefallen... würde die nicht nen halbes Vermögen kosten... @likos1000: jo genau damit de die Golf Scheinwerfer drinne lassen kannst musste die Lücke schlißen und das passiert mit der Leiste. |
Kannst du noch was sagen, was nach dem unfall alles kaputt war? ;) Bzw was wieder hergerichtet werden musste? |
Nabend, echt geiler Wagen, gefällt mir sehr gut. Schreibe mal ein paar Details zu deinen Felgen und Reifen. Noch ne Frage, du hast einfach eine Vento- Haube verbaut und wie wird der "Böse- Blick" dann befestigt ??? Und du hast ja den Golf 3 Grill drinnen oder ist der auch vom Vento ??? Mfg Sven |
@Sven84: Wieso sollte der Grill vom Vento sein, wenn die Scheinwerfer vom Golf sind? Da würde ja irgendwas nicht so recht zueinander passen (Vento SW = eckig / Golf SW = rund!)... Also ''normale'' Golf Front in Verbindung mit Ventohaube... Finde das Auto übrigens auch recht schick!!! |
@Namefaker: kaputt waren: Kotflügel, Fahrertür, Haube, Scheinwerfer. kam alles neu von VW und wurde dann direkt bearbeitet. @sven84: Felgen sind Borbet T 9x16 vorne ET10 hinten ET 5 Reifen sind 215/40 Contis (sehr geiler Reifen) Jo ist lediglich die Ventohaube, der Rest ist vom Golf. Die Leiste ist von JE-Design und wird mit den Scheinwerfern verschraubt. |
Zitat:
Genau :D :D :D Geiler Golf ohne jeden Zweifel. |
kann mich meinen vorrednern nur anschließen Lack : Top KM-Stand : Top Vento Front : Top und die Spiegel gefallen mir beim 2. hinsehen auch super |
knips eh nur max auf iso200, aber auch nur im notfall^^ noiseninja macht da schon gute dienste :D aber sonst ist doch eh nur auf iso100 gestellt! aber nen gutes objektiv ist doch immer noch das wichtigste! ich mein wenn du deine 400d günstig abgeben willst... :D ich arbeite mom nur mit ner "canon powershot s3 is" :( mit ner 5d überspringst du da ja dimensionen, da brauchst du ja auch noch ordentliche objektive, da ist die cam ja noch fast das gerinste übel! mfg |
Sehr schicker Wagen. Die Farbe ist echt geil. Die Spiegel find ich richtig geil, schön im Retrostyle. Felgen hatte ich auch auf meinem deshalb immer geil, finde die passen am Besten zum Golf3. Hätte bei der Heckklappe nur die Leiste mit dem Schloss weggemacht, sieht dann richtig gut aus. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
thx... ja das mit der Leiste ist noch ein Provisorium...konnte mich noch nciht entscheiden ob original gecleant oder die von Cultsociety... @blue max: naja das mit dem ISO würde ich nicht so pauschalisieren... kla je niedriger desto besser... Aber es gibt Situationen in denen nen funktionierender ISO echt brauchbar ist :-) |
@-consman- Kannst du mal bilder posten von der befestigung der Grillleiste an den Scheinwerfern ?? Ist die Leiste aus Kunststoff oder Metall ?? Danke schonmal...... Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |