![]() |
So ich schreib hier auch mal wieder was, den Golf gibt es nicht mehr..... Hatte nen Unfall mit dem Wagen Totalschaden...... |
OMG wie ist den das passiert? Wie gehts dir den? mfg |
Alter Schwede da kann man ja fast garnix mehr von gebrauchen... aber wie gehts dir ?? |
Der unfall war letztes jahr im Juni, zu dem zeitpunkt gings mir recht bescheiden, war fast 3,5 monate im krankenhaus und hatte ziehmlich viel gebrochen und innere verletztungen.......mittlerweile bin ich soweit wieder fit nur mein ellbogen is ziehmlich im arsch gewesen und jetzt ziehmlich "steif" aber sonst is alles wieder tutti.. |
Boaaaaaa , übel !!! Das sieht ja mal echt brutal aus , ein wunder das dort niemand bei gestorben ist ?! Lg... |
Wow...da hattest aber 3 Schutzengel...das Bild schockt mich...umso schöner zu lesen,das es dir wieder gut geht. |
jo auf jedenfall haste da ne bande schutzengel gehabt das ja zu haarig |
heftig ! :O hauptsache is aba das du noch lebst ! wie ist das denn passiert ? |
Der sieht ja schlimmer aus als mein Unfallwagen... Alterschwede... Hauptsache dir gehts wieder. Was war denn alles kaputt bei dir? Und wie is das passiert? Mfg Jan |
----------------- |
ohh man da haste aber was mitgemacht.hauptsache dir geht es wieder gut.. |
Hey, hab die geschichte ja schon im anderen Forum mitverfolgt!!! aber das foto seh ich zum ersten mal!!! alter falter...." glück gehabt" ist ja mal derbe untertrieben!!!es muss nen Autofahrer-Gott geben... Aber fein das du wieder soweit auf den Beinen bist!!! :) grüße ins benachbarte Heiden ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |