![]() |
naja, ich würde den höherlegen und Stollenreifen drauf machen :D |
Geil würde noch mal meine Felge hinten am Kofferraum kommen. Wenn dann richtig Offroad ;) |
mach halt, kommt sicher sehr lecker rüber und du musst vor treffen dein auto nicht mehr putzen weil ein offroader muss dreckig sein :D |
Zitat:
denn darfst aber den Bullenfänger vorne net vergessen. :D |
...und trittleisten, damit überhaupt nch reinkommst.... :D wer war denn jetz überhaupt da? also avus hab ich erkannt und der schwarze is "GTI fahren". aber wem gehört der rote? und wer war noch da vertreten ausm forum? also vari-man mitm honda, und wer mitm G4? |
Zitat:
der rote GTI war "GTI Fahren" der schwarze war "Mr. Mangani" oder so. mit dem G4 des war mein Bruder... :) |
haha... Mr Mangani.... Glaub du meinst Mr Mijagi, ne? aber dein bruder is hier nich im forum oder wie? hehe...Mr Mangani... :o |
ja ähm.. also... ja ich mein Mr.Mijagi. Des is mir vorhin net gleich eingefallen. mit nem Golf 4 wird mein Bruder wohl eher in nem anderen Forum unterwegs sein. :rolleyes: ;) |
naja, hätt ja sein können dass er hier vielleicht auch ma lreinschaut oder so... wenn sein bruder hier schon unterwegs is... ich bin auch manchmal im poloforum weil n freund von mir da unterwegs is... |
@Toof: ich werds ihm mal ausrichten... ;) |
nö nö, muss ja nich... hab ich doch dann auch nix von... ich frag ja nur... :o |
[QUOTE=Toof]...und trittleisten, damit überhaupt nch reinkommst.... :D wer war denn jetz überhaupt da? also avus hab ich erkannt und der schwarze is "GTI fahren". aber wem gehört der rote? immer diese vorurteile, warum muss ein GTI immer der schwarze sein. man lasst doch mal FireAvus der ist noch schüler, wir haben über ein neues fahrwerk gesprochen, der will auch eins haben. |
bin auch noch schüler, da is das nich so ma eben n neues fahwerk rein, das ken ich wohl... sorry, hatte ich so verstanden dass du der schwarze bist.... |
Danke GTI Fahren! Endlich einer der mir beisteht! ;) |
ich steh auch hinter dir... hast ja immerhin so ziemlich den gleichen geschmack wie ich... (beim golf jedenfalls...) wie nennt sich deine scheibenfolie eigentlich? die würd nämlich gut zu meinem lack passen... :D |
danke toof! was meinsten mit scheibenfolie? die schwarze in den scheiben oder doch mein venyl? scheibenfolie hab ich keine ahnung wie die heißt, hab ich von ner Firma machen lassen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |