![]() |
mir ist im nachhinein noch aufgefallenb dass das für nen 5türer ist. Da müßtest du viellicht die Seilzüge nachrüsten. oder es so lassen hatte ein kollege auch mal... |
shit-.- der mitstreiter hatte höchstgebot eingegeben da konnt ich nich so schnell-.- son fuck die is geschenkt für den preis........ |
Zitat:
ja aba stehen so viele gute ausstattungen für 5 türer drin das ich da nich mehr drauf achte....drauf geschissen....bin ja ganze zeit schon am überlegen ob ich auf 2 sitzer umbau wegen meines plans mit kofferraumausbau....mein kollege hat sein scirocco ausbau fertig auf 2 sitzer....is wirklich top geworden... also wer noch ne schöne bestuhlung^^ zu verkaufen hat->pn an mich |
oh schick. Scirocco :) Da bin ich ein großer Fan von , hatte auch schon nen 85er White Cat , den hätte ich echt behalten sollen!! Hab am 24.12 schöne Ledersportsitze verkauft , die waren echt gut nur leider für mich zu schmal. Die wären doch was , sind auch nicht weit weg.... http://cgi.ebay.de/Golf-3-Recaros_W0...QQcmdZViewItem |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
das mit deinen sitzen hab ich noch in erinnerung, war am überlegen dir zu schreiben, aber bin ja auch 1,90 groß^^ mein kollege hat ne white cat ;)....da hast n bild.....er würde ihn für kein geld der welt hergeben und sogar seine freundin opfern^^ |
auf dem bild is seine rückbank noch drin, ich werd am wochenende mal bilder von seinem jetzigen ausbau machen is echt so geil geworden^^ |
krieg ich eigentich ne geteilte rückbank bei mir fest, hab ja ne durchgehende serienmäßig und die befestigungspunkte sind ja anders?! |
Boa sabber haben wollen!!! Ist aber kein Originaler ´85er White cat , der hatte nen Zenderflügel... hat er den zufällig aus Wittmund??? Die Rückbank bekommst du fest , die aufnahmepunkte hinten in der Mitte für die geteilte rückbank müßtest du haben. Schaub einfach mal unter deiner Rückbank nach... |
Zitat:
also soweit ich weiß is es n originaler white cat....kann mich auch täuschen....is aba nid aus wittmund....hab nich mehr im kopf wo genau aba er is n paar std gefahrn! du wirst es nich glauben aba die ausstattung die du mir raus gesucht hast aus zetel hab ich soeben gekauft, der käufer is angeblich bgesprungen und ich kann die ausstattung für mein zuletzt gegebenes gebot bekommen, sprich 100€ xD und das für ne GTI edition ausstattung...^^ schweine glück gehabt ;) danke nochmal =) |
Wenn du mich nicht hättest... ;) Gratuliere! Das sind schicke Sitze! mußt halt mal sehen wie man die umbauen kann. Soweit ich weiß kann man die Seilzüge nachrüsten. Der Scirocco White Cat war ein Sondermodell was nur 1985 ein halbes Jahr produziert wurde, meist mit 90 PS Vergaser Maschine und dem kleinen Flügel von Zender. Steht auf den B-Säulen auch drauf , alles was danach kam waren "nur" noch weiße Scala´s oder Gt2´s. würde mir aber auch schon reichen , möchte auch gerne wieder sowas haben. Bin schon am überlegen dafür mein Cabrio abzugeben...*g* |
also 90ps hat er^^.....ich mein aba einspritzer.... ja danke dir nochmal wegen den sitzen ;) kp ob ich die umbau oder so reinklatsch....hinten sitzt eh niemand und wenn kann ich sitz auch nach vorn schieben und lehne kurbeln xD aba ich pflück meine serien sitze ma auseinander und guck mir das an evtl ises ja nich so schwer!!!!..... damit kann es hier geschlossen werden und vllt kann ja nochma jemand ne liste machen mit sitzen die passen und die, die umgebaut werden müssen^^ |
weiss jemand ob vielleicht die sitze vo/hi und türpannel vom audi a3 im golf3 passen? |
ich glaubs nicht |
Zitat:
|
Die Sitze dürften beim A3 gleich sein wie beim Golf IV. Der Rest ist mehr Arbeit. Wolfgang |
Jemand ne Idee ob Golf 2 GT Sitze inkl. Rückbank 3türer in meinen Golf 3 (auch 3türer) passen? |
nur mit anpassen. Die Konole der Vordersitze ist anders und müßte umgeschweißt werden. Die Rückbank kann man bestimmt auch durch basteln da rein bekommen. |
ja aber die frage ist immer ob es ddie arbeit wert ist! poste mal ein bild von den sitzen(zustand)? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |