![]() |
hab den esd günstig von nem kumpel bekommen...bei ebay bekommste die glaub ich für 200euro .... vom sound her gehts eigentlich recht gut vorwärts bei mir zumindest könnte es trotzde etwas lauter sein.. lg cruste |
na hey cruste du hast aber einen süßen golf :) und ne süße freundin, die kenn ich.... (jetzt bekomm ich gleich anschiss weil ich mich hier angemeldet habe- ist doch nur spaß häschen, ich geh gleich wieder :P) |
Zitat:
|
ESD ist nich so mein fall und der rest bis jetzt sieht ganz gut aus. bin gespannt wie es weiter geht |
Hi ;) Lass dir nichst einreden, der muffler kommt cool, wollte ich mir damals auch mal kaufen. Ich denke das die radkappen mit nen fahrwerk vieleicht gar nich so verkehrt kommen. Ich würde den an deiner stelle erstmal richtung erboden bringen und dann mal schauen :D MFG |
Zitat:
Die beste Anlage für einen Golf ist nach meiner Meinung die von Supersprint hab eine ab Kat....Richtig geil:winke: |
Innenraum sieht gut aus ....schöner Kontrast:winke: wird schon was gutes denk ich... |
@ yazirli87 kann das sein das du den wagen bei autoscout gesehen hast?! Color Concept?! |
Zitat:
|
das bild was du hast .... udn dich g.... weil ich vor nen paar wochen in duisburg genau den selben gesehen hab zum verkauf bei autoscout ;P |
Also dein innenraum sieht mal geil aus Weis echt hammer,die radkappen sehen naja nen bissi doof aus.aber sonst hat nen schönes auto Gruß Alex |
Zitat:
Das Auto auf dem Bild ist mein Vr6 mit Mille Miglia Chronos den hab ich aus Wuppertal geholt |
hab auch ne supersprint anlage ab kat. is richtig richtig geil!!! innenraumlackierung gefäält mir sehr gut! weiter so! mfg |
Zitat:
hi kann mir irgend einer sagen wie viele beiträge ich haben muss um etwas anbieten zu können .werde bald wahnsinnig |
normalerweise musst du das doch jederzeit können oder net? mfg |
Zitat:
nein ich hab momentan 60 beiträge und das geht immer noch nicht |
irgendwie muss man ja seine beziehung pflegen..... oder?? ;) |
Zitat:
irgendwie muss man ja seine beziehung pflegen, oder...?;) |
Zitat:
Dem Golf würd ich wirklich als nächstes die Stossis lacken. Macht ein ganz anderes Bild dann. Ansonsten weiter so. Gruss Sandysolo |
Zitat:
Im Innenraum saugen bedeutet das Auto sauber zu machen...::hammer:: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |