![]() |
wohn in jena! also wenns bei mir zeitlich passt bin ich auch am start ;) mfg |
Werde mich wohl auch wieder auf den fast 1000km langen Weg an den See machen. Habe leider schon das letzte Jahr verpasst, also muss ich dieses wieder:winke: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es heisst ja auch mitlerweile schon ''Autonews Wörthersee''... Also ist man ja eh schon generell weit weg vom ursprünglichen ''GTI Treffen''. Wenn ihr darum streiten wollt, dann darf auch kein 75 PS oder VR6 kommen, denn das ist ja kein GTI... Also nicht so zimperlich... Es gibt viele schöne Autos und der Großteil ist ja auch aus dem VW Konzern!!! |
bin auch dabei.. wenn mein Umbau bis dahin fertig ist.. hoffe doch mal ;) |
Zitat:
|
Ich werde auch kommen man kann ja gemeinsam in Kollone Fahren wohn in der nähe von Frankfuhrt...... |
Zitat:
|
ich sage nur such da unten mal nach nem japaner ;) vllt triffste einen Irgendwann aber das ist ja wohl richtig selten.... ;) bin auch da, aber nur 1 tag am offz termin, sonst sind da unten nur idioten ^^ da ist mir mein auto zu schade ! |
Zitat:
Gruß Alex |
Jaaa da wird die Party abgehen ;-) ich hab auch nur ne halbe Std. dahin *g* |
mir is grad aufgefallen ich hätte eh net kommen können ....am 21.05 is wieder 24h am ring...wie jedes jahr. da net hinzufahren is absolutes NO GO ;-) grüße |
Werde dieses Jahr auch zum ersten mal die 900km auf mich nehmen und darunter fahren wenn mein Golf bis dahin einigermaßen fertig ist und hoffentlich auch pannenfrei ankommen und wieder nach Hause fahren. MfG |
gibts ein forumstreffen auch am see?? |
Kurz voher an ner tanke oder so iat aber auch noch net100% fest. |
Kommt jemand aus dem Raum Osnabrück oder Niedersachsen und fährt zum See? Wäre ja cool, wenn man in einer Kolonne hinfährt. Also ich fahr mit meinem Golf 3 und ein kumpel von mir mit seinem Golf 1 hin. Mal gucken wer aus meinem Freundeskreis noch mit kommt. Also wer interresse hat? Lg Spanky |
Werde auch die 750km in Angriff nehmen, jedoch fahren wir dieses Jahr mit dem 5er GTI vom Kumpel runter |
Naja wird wohl bischen stressig die 800kilometer aber ich denke das ich komme. Aber schom vom 18.05-24.05 Lg Praddel |
Ich bin wie voriges jahr dabei , aber fahre diesesmal selber mit meinem GTI !! ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |