![]() |
Ja das is ja nicht so gut geworden hättet fileicht nicht so viel gas geben sollen !!!! MFG |
Zitat:
PS: *sorry für offtopic* |
So, ihr habt lange warten müssen, aber jetzt bekomt ihr endlich zwei neue Bilder von mir! Es hat sich etwas verändert! - Golf V GTI look Endtopf - Klarglas LED Blinker vorne (Kein Foto) - Bremssättel endlich rot lackiert - Hella Golf IV look Rückleuchten ... leider fahr ich immer noch meine alten BBS Felgen, da die Thomason noch auf sich warten lassen. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1241962021.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1241962059.jpg |
Die Rückleuchten kommen mir so bekannt vor;-) Hast ja für nen tollen Kurs bekommen. |
Echt schick der wagen, gefällt mir ganz gut!! MfG istanbul50 |
Joa, danke! Ich bin nur mal gespannt wie er dann mit den Tomason TN 3 aussieht! Ich hoffe das wird gut. |
Hey ich denke die tomason felgen wären geschichte bei dir würden jetzt die keskin Kt 4 in weiß kommen !!!! Gruß |
Zitat:
Das Geld von den Tomasons bekomm ich komplett wieder! |
Ich hoffe in eienr vernuenftigen Breite? :) |
Das Ding wird ja immer schicker:D Ich bin ja mal auf die Felgen gespannt |
Zitat:
|
So leider Kommando zurück, habe gerade beim Händler angerufen und der sagte mir, dass es die Felgen in 5 x 100 nicht in weiss gäbe!:( Selbst wenn es die gäbe, müsste ich mir Spurplatten drauf machen, weil die ET einfach überhaupt nicht passt! :( Aber er war super freundlich und schickt mir morgen noch ein Angebot mit allen erdenklichen Felgen die meinem Geschmack entsprechen, ich melde mich dann, wie es aussieht! |
oh man. in weiß da wäre aber viel zu putzen. |
Zitat:
Super freundlich, wer Felgen braucht: de.autothek.com |
du wechselst deine felgenwünsche wie normale leute die unterhose. wie kommts? was war eigentlich mit den tomason? |
Zitat:
|
die sehen richtig geil aus die felgen! fast wie die keskin! da würde ich aber für hinten 9x16 nehmen! |
Zitat:
Du hast auch nur 4 x 100 oder? |
Ja habe 4x 100! hätte sie aber auch in 5x 100 bekommen! bereifung habe ich ringsum 215/40 Zr16 die toya proxes T1-R. ich habe mir die nur geholt weil ich wusste das man mit denen keine probleme bekommt. weil sie ja bei dem jubi original drauf sind. |
Na ich lasse mich einfach mal überraschen was du für Felgen irgendwann mal fährst ....... Grins MFG SOX |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |