![]() |
Zitat:
Nicht für 16V! und was ist da auf dem Bild zu sehen? Schau mal ob du eine von Wichers Sport bekommst. Vorne und Hinten macht schon sinn. Es sind meist auch Kits angeboten wo du unten auch für die Achse ne Strebe bekommst. |
Die von Wichers sind mir dann schon wieder fast zu teuer für Hinten & vorne. Am liebsten würde ich diese nehmen nur wenn die Mist sind muss ich wohl von Wichers welche nehmen^^ Vorne: ALU DOMSTREBE VW GOLF 3 VARIANT VERSTELLBAR bei eBay.de: Fahrwerke (endet 23.01.10 14:32:44 MEZ) Hinten: ALU DOMSTREBE HINTEN VW GOLF 3 VERSTELLBAR bei eBay.de: Fahrwerke (endet 13.02.10 09:32:07 MEZ) |
Wäre ne möglichkeit, aber die Stahlstreben sind nunmal steifer. Wäre aber ne gute Sache. Wenn du vorne und hinten eine haben willst kannst du gleich auch mal eine untere Strebe kaufen. |
Eine untere Strebe? Ist das die die unter das Auto kommt? Bringt es das denn wenn ich schon oben Vorne und oben hinten eine reinmache? Klingt schon fast übertrieben, ich rase zwar gerne durch Kurven aber habe auch nur nen 1,8l mit 75PS , naja wenn es das bringt und nicht noch zu teuer ist könnte ich mir gedanken drüber machen^^ mfg |
Wär toll wenn da noch ne antwort kommen würde ob eine Querlenkerstrebe es bringt wenn man schon vorne und hinten eine verbaut?!? |
Querlenkerstrebe versteift die Querlenker. Die ja auch durch ein Härtes FW mehr beansprucht werden. Zitat:
|
Natürlich bringt es was. Die Frage ist ob du es "brauchst". Sowas ist normalerweise erst im Motorsport sinnvoll, bei entsprechend harten Fahrwerken. Wenn würde ich eine kaufen die NICHT zum Einstellen ist. An Streben wird nix eingestellt, die werden ohne Spannung verbaut und verschraubt. Hinten wie vorne. Hinten ganz tödlich sind solche Streben die auf die Gewindestangen der Dämpfer gesetzt werden. Die können nämlich dadurch verbogen werden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |