![]() |
Ne rennsemmel :-) VIESE SACHE ! kommt gut rüber :meister: |
Zitat:
Das was ihm an Leistung fehlt holt er mit dem Mindergewicht wieder rein :D Sieht super aus, kannst ja ziemlich viel beladen :D passen einige Bierkisten rein :bier: |
Das ist das wichtigste :) *lol* |
Zitat:
Schön zu sehen das es meinen Sitzen bei dir gut geht. Wie schon gesagt. Einfach richtig schnieke :) |
sieht echt super aus dein auto schön im renn styl |
Gefällt mir auch verdammt gut dein Auto :> Auch wenn die Schwarz/Weiß Bilder schon einiges hermachen, wären ein paar Bilder in Farbe noch super. Eine Frage zu deinem leeren Innenraum: Du musst doch unheimlich laute Fahrgeräusche haben oder? ^^ |
naja, definier laut. meinst du damit dieses leichte piepsen wen man aussteigt ;) auf kurzstrecken macht grade das den reiz aus ;) wird aber erst ab 4000 umdrehungen richtig laut wodurch selbst autobahnfahrten ok sind. danke weiterhin für die beirtäge. lg |
dein golf ist echt verdammt nett. auf den "race-style" fahr ich ja total ab. besonder geil ist dein lenkrad. ein bisschen kritik hab ich aber auch. in ein auto mit käfig und schalen, gehören nicht solche 0815 gurte. schmeiss dir da schöne 3" 4punkt von sabelt rein |
schicker racelooker gefällt mir der style kenn ich irgendwoher ;) |
echt richtig cool macht was her !!eigentlicht steh ich auf oswas nicht so aber schaut echt mega cool aus!!vieleicht machst nochmal ein paar bilder von außen in farbe! mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |