![]() |
Zitat:
Ich Fühle mit DIR ging mir genauso:bier: mfg benni |
klasse bei mir warens grad mal -6 und alles eingefroren, trotz schlossenteiser und am vorabend noch wd40 gesprüht... musste meinen schlüssel erst zum glühen bringen bevor ich das schloss aufbekamm... frage mich wieso ich schlossenteiser habe ... achja heute nachmittag(-6) habe ich scheibenwischwasser nachgefüllt... halbe stunde später war es gefroren tortz frostschutz -.- ohman nich mein tag heut :D :D |
Habe heut morgen ca. 45 min gebraucht um Ihn komplett Eisfrei zu bekommen (trotz Frostschutz bis -30 Grad) und jetzt sieht es schon wieder aus wien Eiswürfel! Ham z.Zt. knappe -15 bei uns! Hab mal kurz ins Netz geschaut wg. akt. Tiefsttemperaturen!!! Zitat:
|
@benni.20 und ich wette das wir nicht die einzigen waren =) =) mein analoges thermometer sagt -15 grad ...ich wette das selbst das festgefroren ist denn vor 2 stunden waren es -18,5 laut audi mfa =) |
Zitat:
schön das es nicht nur mir so ging.:winke: |
Zitat:
versuchs mal mit Balistol (Waffenöl) wirkt Wunder. Und ist hochwertiger als jedes andere Öl für sowas. ist Harzfrei und bildet keine Rücksrände im schloss. mfg benni |
Bei mir war es sogar in der Tiefgarage mal unter 10 Grad. Kennt mein Auto gar nicht... |
Da hab ich ja richtig glück auf der Schwäbischen Alb. Bei uns hat es schon seit zwei wochen dauerfrost im schnitt so -6Grad |
bei uns waren es -23°C Und mein 20 jahre alter wagen hat es wieder gemeistert:D Nur nachmittags heimzu gings bisl schlecht, weil die ganzen schraßen feut waren durch das salz und das haben mir die ganzen LKWs auf die scheibe gworfen, ich musste drei mal anhalten um mitn haschetuch meine scheibe frei zu machen :( Morgen gehts weiter.... ... ... *kotz* |
So heute hats meinen Kühlkreislauf erwischt. Nette Eiskristalle drin. Muss gleich zur Uni vllt steig ich auf Bahn um. SObald alle Shläuchwe warm werden sollte es doch gehen oder ? |
wenns kein ganzer batzes is passier nix,die heizung könnte halt kalt bleiben :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |