![]() |
Zitat:
Die Felgen grundieren mit silber und leicht anschleifen vorher. Dann kommt der Farbton besser rüber! |
Also ich finde auch es geht garnicht sorry ... mach das alles wieder Grün ! |
Zitat:
Der letzte Beitrag ist von Anfang 2009 :D Mal aufs Datum gucken! |
Na und so lang hier nicht Closed steht xD |
Zitat:
http://www.germansportscars.net/_con...ent_1917dt.jpg Finde ihn auf dem Fake gar nicht mal soooo schlecht, ist halt geschmackssache, und mit größeren Felgen würde das glaube ich auch gleich viel besser wirken. Würde mich mal intressieren was draus geworden ist :) |
Zitat:
|
Nach 1,5 Jahren wollte er ihn verkaufen.. :D :P |
LosPablos gut das duhier bist und Aufpassen tust ^^ Aber warum wird das Thema den nicht geschlössen ? |
Sollen die Mods hier ständig suchen, welcher alte Beitrag geschlossen werden könnte? Wäre es nicht einfacher, die User passen auf, wo sie posten? Dann gibt es solche Debatten gar nicht erst. Warum sollen immer die anderen denken und handeln? |
Fraglich ist ja auch, wie die Leute immerwieder die Leichen hoch holen...! Warum wir nicht einfach schliessen? Woher sollen wir denn wissen, das der Ersteller nicht wieder was dran machen will?... Kam oft genug vor, das alte SR wieder hochgeholt wurden ( vom Ersteller ) ... ! |
Ich meinte ja es auch so! warum er es nicht schließt aber kann auch sein das er noch was reinstellt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |