![]() |
@vento96 da gibts ne brücke für entweder die von fk oder bei vw nen stück kabel mit 2 steckern dann inner ze einstecken und schon klappts das bei fernlicht das abblendlicht an bleibt das sind h1 scheinwerfer ;) hier noch nen bild :) diese c brücke ist die von fk ich selber hab das kabel von vw drin http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1231572938.JPG |
Die Brücke bekommst du bei FK umsonst wenn du schreibs das du doppelscheinwerfer gebraucht gekauft hast und diese Brücke benötigst. Hella will 8 €uro plus Versand dafür haben. Grüße HDD |
bei vw ca 1.25 eur |
"Kontakte" OHNE ck... |
hab auch interesse an soner brücke. wenn fern und ablendlicht an sind sieht man gleich viel besser. Aber ist das auch erlaubt ? Und verkaufen die bei VW einem das einfach so? |
wenn die linsen getrennt sind für abblend und offblendlicht is das soghar pflicht bei den einkamer schenis is das nur nicht wegen der hitze endwicklung der birne |
genau die orginalen golf mit doppelkammerscheinwerfer haben auch irgendwas drin damit abblendlicht und fernlicht brennt |
Man sieht nicht nur besser, es sieht auch gut aus :cool: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1231591644.JPG *Back to Topic* Mir gefallen die Doppelscheinwerfer sehr gut aber nur als Schwarze Hella, Spiegel sind net mein Ding. Grüße HDD |
denn werd ich mir montag mal sone brücke besorgen. an welcher stelle setzt man die ein und wie kommt man an den sicherungskasten oder wo soll die hin? |
siehe bild was ich gepostet habe oder ist es dir zu klein? die ze sitzt im fußraum vom fahrer einfach die klappe abmachen brücke einstecken und freuen |
Scheinwerfer gefallen mir persönlich gar nicht. Die Spiegel hab ich auch, die gefallen mir ;) |
Hey danke also die scheinwerfer sehen meine rmeinung gut aus nur sieht es eben etwas mekwürdig aus wegen dem grill das müsste sich besser zusammenfügen also der grill solte wie beim golf 2 aussehen |
war heute bei VW und wollte mir ne brücke besorgen. Haben sie nich im sortimen:( :( müssen sie jetzt erst bestellen. find ich irgendwie komisch dass sie son teil nich da haben aber naja |
Zitat:
|
achso. naja ich dachte die könnte man auch für neuere modell verwenden. denn is ja klar. mal sehen wann die da ist |
Schreib einfach mal FK an spätestens in 2 Tagen hast du die umsonst. Grüße HDD |
hab heut das teil bei vw abgeholt. hat 1,12 gekostet. nur hab ich als ich es einbauen wollte bemerkt, dass es das falsche ist. ich hab das teil bekommen was schon drin ist:( naja hab jetzt da wo das andere teil hin sollte einfach alufolie reingefummelt. funktioniert auch super. jetzt leuchten beide kammern beim fernlicht:):) is ja im prinzip genau das gleiche. oder kann da irgendwas passieren? |
>Wurzi09: Schau mal hier und dann reißt du den Pfusch mit der Alufolie bitte gleich wieder raus ^^ http://www.golf3.de/showthread.php?t=46431 Die Klammern kriegst du für umsonst bei FK, schreib ihnen einfach, dass du Scheinwerfer von der Marke FK bei ebay bestellt hast, aber leider keine Klammern dabei waren. |
und die wollen keine genaueren angaben haben ob ich wirklich welche gekauft habe?? |
Nein, schreib denen einfach ne Mail Adresse findest du auf der FK Homepage, einfach mal googeln |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |