![]() |
Zitat:
|
hast du nen orig. vr6 oder ist deiner umgebaut? |
Zitat:
|
Ein schwarzer und ein weißer... |
Ist es nicht so, wenn der OT Geber defekt ist, dass der Motor erst garnicht mehr startet? |
Ich gehe davon aus, dass der OT-Geber ne Unterbrechung hat, die erst auftritt wenn der Motor warm wird... |
Neee der Motor geht nicht aus wenn er warm ist. Der geht zu verschiedenen zeiten aus, aber erst hat er leistungsverlust da kann ich das Gaspedal durch treten da passiert nichts, und dann nach ein paar sekunden geht er dann aus. Das ist ja eben das was ich nicht verstehe, er fährt erst ganz normal und dann hat man auf einmal so ein leistungsloch ( nenne ich das jetzt mal ) aber es kann auch sein das er sich dann wieder fängt und man kann weiter fahren. Also mir kommt das alles sehr komisch vor. Komm den nicht zufällig jemand aus der nähe von siegen oder olpe, der sich das ganue mal vor ort anschauen kann ??? Würde ja auch zu jemanden hin fahren aber er ist jetzt abgemeldet und steht in der garage. Gruss Sunny Gruss Sunny |
ich gehe davon aus, daß es u.U. evtl. nur die Zündkabel sind. |
Zitat:
Nee die Zündkabel sind es nicht, die habe ichschon ausgetauscht, ich muss mie jetzt mal jemanden suchen der sich mit dem VR6 aus kennt. Gruss Daniel |
vw kennt sich eigenlich recht gut damit aus :) Ich denke, dass evtl. beim warmwerden irgendwo ein Kabel warm wird und dann ein Zündproblem auftritt. Entweder der OT Geber oder evll auch die Zündspule. Hast Du die Zündspule getauscht? |
ja die haben aber auch gesalzene preise. uss mal sehen wenn es mal wieder besseres wetter ist, dann fahre ich mal zu vw. Gruss Daniel |
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=5773 man kann auch viel Geld in Dingen "versenken", die garnicht defekt sind und immer noch das Problem haben...lies den Link Dir mal durch...letzter Beitrag auf Seite 2 ist die Lösung... |
Zitat:
Naja wird schon werden. So...hab ganz vergessen zu berichten wodran es gelegen hat 1. 400 Euronen Reparatur waren fällig 2. Es war immer noch dieser Unterdruckregeldingens,welches vor der Ansaugbrücke sitzt,und ausserdem war ein Schlauch porös.... Da der Service von VW einmalig war und ich sehr zufrieden bin,habe ich dem hier nichts mehr hinzuzufügen Ach übrigens,auch der Verbrauch ist von 11,5 Liter auf 8,7 runter bei normaler Fahrweise.... Gruss Daniel |
Wundert mich ja, dass die Fehlerspeicher-Stecker bei dir fehlen. Ich habe selbst nen 92er Golf...zwar nen ABS 90ps Motor, aber auch 92, und dort is das alles vorhanden. Kann sein, dass deine Vorbesitzer das Ding woran die beiden Stecker fest sind, abgeschraubt und nach hinten gelegt haben... war bei mir so, weil da ja ne tolle Alarmanlagen-LED reinmusste und sie sonst kein Platz gefunden hätte. MfG. |
hmmmm Thema verschoben -> Werkstatt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |