![]() |
wenn du einstellbare hast müssen die eingestellt werden. bei den klarglas dingern kannste das nicht einstellen. |
wo ist der stecker,der an den neuen "nsw"-schalter drankommt und wie genau sieht der aus? bitte en bild...würde gerne morgen damit anfangen. mfg masterlukez |
Zitat:
Das ist einfach der "alte" Stecker. 1.Lichtschalter raus 2.Stecker ausstecken 3. Der alte Stecker in den neuen Schalter einstecken 4. Neuer Lichtschalter wieder einbauen 5.Fertig. Die Kabel zum Stecker liegen alle schon im jetzigen. |
aso also einfach stecker tauschen...ja na klar...easy...komme ich an den anschluss für die nsw dran oder muss ich auf die grube? |
Zitat:
Motorhaube auf reicht. Direkt unter dem Haubenschloß ist der kompaktstecker. Da muss aber erst noch der Kabelbaum für die NSW rein. Näheres findest du in der Suchfunktion. |
Ich bau die heute auch dran. Ich mal gerne ein paar Bilder, was ich alles mache. Gruß Pascal |
kann ich auch einen normalen Kippschalter dafür verwenden? Will die NSW nicht an den Lichtschalter stecken. Und wo kommt das reilai hin? In den SIcherungskasten? lg |
wie en kabelbaum für die nsw? habe gedacht,alle kabel wären gezogen,habe bis jetzt nur die nsw und den schalter... |
Zitat:
Zumindest beim Originalen Lichtschalter. Ohne Relais ist ein Kippschalter aber verboten da man sonst die NSW ohne Stand oder Abblendlicht einschalten könnte. Das Originale Relais verhindert das. Unnötig wäre es mit dem Originalen Schalter da dieser das auch verhindern würde. Zitat:
|
oh mann...habe gehofft,könnte die heute mal einbauen...damn...wie sieht en der kabelbaum aus? hat jemand en link von ebay? |
|
Zitat:
Also brauche ich das relai.. wo kommt das hin? lg |
Zitat:
Normalerweise auf den Sicherungskasten. Aber wie es mit nem anderen Schalter aussieht weiss ich nicht. Willst du alle Kabel neu ziehen wegen dem Schalter? Dann ist es egal wo du das hinpackst. |
Das wird auch meine nächste Aktion bei meinem Golf. Bin gerade dabei bei ebay einen komplette Satz zu ersteigern. |
Hat jemand mal ein Bild in welchen Anschluss ich den Kabelbaum von den NSW´s einpinnen muss in den großen stecker ist klar aber welcher Pin???? Wenn es inge bite mit Bild!! |
Pin Nr. 5 Das Schwarz/braune Kabel mit dem Isoband steckt im passenden Pin: http://www.golf3.de/images/imported/2009/09/112.jpg Grau/Gelb ist das Gegenstück: http://www.golf3.de/images/imported/2009/09/113.jpg |
Geht das Kabel für die NSW wenn man die nachrüstet also bis zum schalter links? Also muss man nur den schalter tauschen oder die illegale lösung man zieht das kabel vom schalter zu einem seperaten kippschalter oder so... Wechels der kabel am schalter sind für die NSW dann? Würde die nähmlich seperat anmachen wollen per kippschalter und den dann dahinverlegen wo auch mein schalter für die neons sind ;) mfg |
Bei mir lagen die Kabel für NSW vorn auch nicht. Bin auf den Schrott gegangen und habe mir den Kabelbaum der von den NSW Blinker usw nach oben zum schlossträger geht abgebaut. Bei mir dann einfach nur drangesteckt und den Lichtschalter mit NSW reingesteckt. Hat auf anhieb hingehauen und hat nicht mal eine halbe Stunde gedauert. Wenn man weiß wie man die Front auseinander nimmt :P Gruß |
ALso liegt das Kabel vom dem schalter bis zum schlossträger? Ich brauche also nur den rest vom kabelkaum und die nsw halt ?!? Nur ich will mir halt die kabel nicht an den originalschalter anschliessen sondern seperat per kippschalter, hat wer nen foto welche kabel für die nsw sind die am originalen schalter dran sind? Ich kann es ja nich nachgucken weil ich noch keinen schalter für nsw habe^^ MfG |
Sag ma jemand an please^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |