![]() |
Eben und außerdem kannst du mit dem falsch abgestimmtem Transforce niemals ordentlich Hip Hop hören, soweit kommt der garnicht runter, und häng den Transforce 1200 (denke mal das steht für die Belastbarkeit) doch mal bitte an ne Steg Qm 310.2 oder K2.04, die haben beide etwa 1200Watt mono an 4 Ohm, du glaubst nicht wie schnell die Plexiglaskiste mit rauch gefüllt sein wird :leck-mich.: Bei dem Budget vom Tobi würde ich einfach zu nem Händler in deiner nähe gehen und den Fragen, der stellt dir dann ein ordentliches Paket zusammen und der Preis ist dann meistens auch top. Wo wohnst du denn? Dann könnte ich dir nen guten Händler raussuchen. |
ich wohne plaidt bei koblenz!! naja danke daswerd ich dan mal machen!! |
Naja ich bin mit meiner anlage zufrieden,kann mir halt keine anlage leisten die in die tausende geht.wenn ich mir mal ne richtige anlage leisten kann dann bringe ich mein auto hier hin mal nen link für träumer http://www.red-carparts.de/ Gruß Alex |
Das mit dem Händler würde ich auch empfehlen. Aber einen gescheiten, der seine Kunden glücklich machen will. LG Colt |
Deswegen hab ich ja gefragt wo er wohnt, bei Koblenz wird sich sicher ein gescheiter Händler finden, werd mich mal umhören. Edit: Also nen ACR gibts in Koblenz schonmal, wobei die von ACR nicht so dolles Zeug haben, und wenn dann wieder nur sehr teueres. z.B. haben die jede menge Axton, EMphaser und Spectron, alles keine wirklich schlechten Marken, aber auch keine guten ;-) Und @ ALex.M: Was soll an dem Red-Carparts so zum träumen sein? Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, und vieleicht hba ich ja auch nur was übersehen, aber die führen doch nur Artikel von Audio Design und Audio System, so richtige Traumteile alá Steg MSK, Sinfoni, Morel undundund haben die, zu mindest, im Onlineshop garnicht gelistet. |
Hi @Drunken Driver ich habe mal mit meinem vater geredet der meinte halt auch wegen der sache in die vorderen türen lautsprecher einbauen der sagte halt das sei np der kann das !!er hatte halt vor jahren als ich noch en kleiner knirps war en Audi a4 richtig dick gemacht den meine mum leider freckt gefahren hatte vor 3 jahren :( naja der hatte da auch ne anlage drin hatte auch andere lautsprecher vorn in den türen eingebaut unso!! mfg de Tobi |
Na das ist schonmal super, wichtig für guten Klang der Tiefmitteltöner ist aber ein stabiler einbau! Hier mal ein Link dazu, ich hoffer der Carhifistore Bünde hat nix dagegen... http://carhifistore-buende.de/wbb2/t...hp?threadid=35 habs bei mir genauso gemacht, ist wirklich der hammer, hatte die Lautsprecher vorher einfach lieblos in die Orginalaufnahmen geschraubt, tja, was soll ich sagen, ist einfach ein unterschied wie Tag und Nacht. Das geklappere der Türverkleidung ist dannach weg, und die Lautsprecher speilen einfach viel geiler. |
Zitat:
hi hab gelesen das de in plaid wohnst und nen händler suchst der dir was vernünftiges zusammen stellt.Also nur so als tipp,lass die finger von den acr fuzzis und auch bitte von crams car hifi ,die sind alle beide net so doll.Ich fahr zwahr immer 200km, (ich wohne bei neuwied) aber weiss das ich dann bei meinem car hifi menschen super preise und auch ohne ende auswahl habe und er hat das meiste zeug auf lager.Kannst ja mal selber sehen,hier der link www.md-sound.de (ich kann den laden nur empfehlen. ps soll jetzt nichts gegen carhifistore bünde sein,er hat in seinem shop auch super sachen und gute preise,wohnt aber halt weit weg und da der kolege einen händler in seiner nähe wissen wollte,hab ich den genannt wo ich hin fahre . |
ok danke drunken ich werds dan auch so sofort machen!! ich wollt noch wissen womit dämm ich das am besten!! Geld spielt keine rolle obs jetzt 50 euro oder 150 kostet!! solang ich besseren klang habe!! habe ja jetzt 2 wochen urlaub da hab ich zeit!! mfg de Tobi |
ja @ raul der freund von meiner schwester hat sich carhifi von hifonics ne anlage geholt ne endstufe un so endual system hört sich auch super an aber es knircht nur ab ner gewissen lautstärke zwar nich sehr schlimm aber doch nich so das wahre weil er halt nich gedämmt hat!! mfg de Tobi |
Zitat:
Lol ist das der MD-Sound in Weyersfeld? Da war ich auch schon ein paar mal, die leute da sind echt ok. Haben auch wirklich Ahnung und jede menge zeugs zum ausprobieren "rumliegen" @Tobi: Von Hifonics würde ich dir auch abraten! Klingt im ersten moment vieleicht nach nem tollen Namen, jedoch ruhen die sich auf ihrem guten Ruf von vor 10 Jahren aus, produzieren zur Zeit aber nurnoch Dreck! Dämmen würde ich mit Alubutyl, eine Rolle sollte für beide Türen reichen, ich hatte noch n bischen was übrig und habe damit dann noch die Heckklappe gedämmt, Werde mir demnächst aber noch nen M² Alubutyl holen und noch n bissl was am Fahrzeug dämmen. Das Alubutyl ist total easy zu verarbeiten, brauchst einfach nen sauberen Untergrund, klebt total gut und muss zum verarbeiten nicht erwärmt werden. Verkleben würde ich die Matten nicht auf Stoss, sondern immer 2-3cm überlappen lassen, dadurch verstärkst du dei Dämmwirkung nochmal und brauchst nur minimal mehr ALB. |
hi Drunken_Driver ,ja is der in weyersfeld.Bin durch nen kumpel der da oben wohnt da drann gekommen,hab schon einige sachen da gekauft und konnte mich bis jetzt noch net beklagen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |