![]() |
Also laut mfa hab ich auf den letzen 3500km 10,2 liter verbaucht. Auf der Landstraße fahr ich den so mit 9 litern (normal) auf der bahn bei 120 kmh sind 8,5 liter laut Zapfsäule und jenseite der 200 kmh sinds so 12,5- 13 Liter. |
also ich bin bei 13 liter rum. fahr hauptsächlich über land. da gib ich auch ma mehr gas, dafür hab ich den motor ja..:D .:meister: |
Also Sls bietet tasächlich nen 3.1 Liter Vr6 an, was die dafür umbauen weiss ich alledrings nicht. BAck to topic: Stadt hatte ich so 10,5L Land war eher selten also keine ahnung Autobahn so 9L |
Zitat:
bei 3500km verbraucht er 10,2 liter? oder war das ein schreibfehler :stupid: |
ich denke mal laut mfa nen durchschnitsverbrauch von 10,2l innerhalb der letzten 3500km^^ der durchschnitsverbrauch auf stufe 1, also für die fahrt, ist bei mir immer relativ genau... stufe 2 hingegen kann ich vollkommen vergessen, da ist er bei mir derzeit bei 8,9, lange überlandstrecken verfälschen da das ergebniss gut =) greetz weesel |
So Danke, alles andere machts per PN aus. Es gibt auch einen großen Verbauchs-Thread mit vielen VR-Fahrer-Angaben. mfg Ronnsn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |