![]() |
Sieht scheisse aus und verbraucht im Schnitt 15l.... Hab den Bericht auch vor einigen Wochen gesehen... Wers brauch... Wie schnell fährt der Riese denn? 80 oder doch 90? All der ganze Schnickschnack zur Reduktion von Co² hier in Europa, wird von den Amis doppelt und dreifach wieder in die Luft gesetzt. Scheisskarre sorry |
Dreckskarre!!!!!! |
der stand auch dieses jahr auf der essener motorshow, allerdings eher in einer straßenversion :D n brummer ises schon, nur für den alltag nicht wirklich brauchbar :D |
Zitat:
ist ja auch ein lkw :D |
naja... weiß ja nicht! hab heute das erste mal den neuen van von saab gesehen den 93... oder weiß ich wie der heißt, mit nem 5,3l agregat! unwirtschaftlicher gehts ja fast garnicht mehr...! mfg |
Ford will unbedingt untergehen, sieht zumindest so aus.... :-/ wie kann man in so ner Zeit sone Karre bauen... stimm euch zu.... ich versteh die nich |
Technisch: beeindruckende Daten Optisch: nicht mein Geschmack ob wirtschaftlich oder ned muß der entscheiden der sich den Wagen kauft. |
finde nicht, dass die technischen daten beeindruckend sind, aus 6,7l hubraum nur 300 sonstwas PS ???? alle naselang wird n 2.0l motor auf 500ps gebracht.... mich würde mal interessieren, an wen son auto verkauft wird.... |
Zitat:
mfg |
gibt es auch als sechs türer...... ich frag miich wie man die britsche nutzt http://www.golf3.de/images/imported/2009/01/291.jpg |
vieleicht gibts die ja noch mit sattelschlepper-add-on... :D ansonsten auf dem mond? oder als boot... genügend auftrieb müssten die ballonreifen ja geben! mfg |
Ich finds geil, genauso muss ein Auto sein, hätt auch lieber was größeres als Golf Klasse |
war am wochenende erst im fernsehen ich glaub auf dmax is schon geil aber 2.40 breite is schon häftig |
abgesehen vom gewicht und von dem verbrauch kommt das ding ja schon von seinen technischen daten an nen lkw ran :) |
Naja solche Spritschlucker sind die Dinger auch nicht. Wenn du diese Fahzeuge in Deutschland bewegen würdes wie in USA brauchen die auch nicht viel. Auf Langstecken welches ja in den Staaten viel mehr ist als wie bei uns sind die tausendmal angenehmer zum fahren als wie ein Europäer. Wenn ich mal schau was bei uns in der Arbeit an Fahrzeugen so rumfährt und was die für einen Verbrauch haben...... mahlzeit Jetzt red ich aber nur mal von Audi und Benzinern da kommst bei einem guten Spassfaktor auch mal schnell auf 22 ltr aufwärts.... und das ohne Probleme..... Wer halt Leistung haben will der muss auch mal was dafür bereitlegen. 300PS aus 6 ltr Hubraum ist schon was anderes als 500 aus 2,5 ltr. da sind mir die 300 lieber..... Von den Abgasen sind die auch nicht umbedingt schlechter. Warum glaubt Ihr ist bei der Drosselklappe div Motoren ein Vollastschalter mit verbaut ? Damit bei einem G-KAT die Lambdaregelung abgeschaltet wird, das Gemisch fetter wird und somit die Leistung erhöht wird. Also..... Vei Vollast kein G-KAT nur U-KAT........ Von wegen Umweltschutz..... alles nur Augenwischerei und Geldmacherei.... warum nicht mal an große Industriefirmen rangehen, Russland China usw..... Der Spassfaktor mit so einem Ungetüm ist Überragend, ich sprech da aus eigener Erfahrung. mfg |
In Amerika ist doch eh alles größer ^^ Die würden in so nen kleinen Golf gar nit rein passen ;-) dort herrschen halt andere Sitten... würden wir da wohnen, wären wir nicht anders :D die entwickeln sowas ja auch nich aus jux und dollerei.... In Deutschland wird man den auch eher seltener zu sicht bekommen..also ist es eher sinnlos darüber zu diskutieren als das eigentlich auto sinnfrei ist? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |