![]() |
Bin dann weg. |
oder der mechanismus wurde geküzt das mann sie nur nioch nen stück auf bekommt |
Diese art der türöffnung ist nicht neu! Sie ist definitiv nicht die erste person in deutschland, die das so hat! Es gibt einen schwarzen scirocco 1 der das auch so hat! Aber der wurde schon vor 4 jahren auf dem blasen gesehen :)! Wenn ich wieder zu hause bin, poste ich bilder! |
Ich hab ja auch gemeint der erste 3er mit solchen Türen den rocco hab ich auch schon gesehen. |
Mit einen nahezu"Tuning Standard Golf" kommt man jetzt schon in die Speed.Respekt.:confused: |
Was ist den mit den hinteren Türen ??? Ich erkenn da kaum was ^^ MFg |
Ach doch jetzt sorry ^^ |
Danke Golf-2-Tuner für die Bilder! Weiß einer von euch wie man am besten die S6 Tagfahrleuchten bei der Standert Front Intriegrieren könnte? Weil meine TFL sind bald zu tief unten. |
|
da nehme ich mal mein "Standard-Tuning" zurück.das ist schon deutlich mehr als Standard.nicht schlecht. |
täuscht das? oder is der BB tiefer gezogen als auf den bildern ausser speed ? |
tätsächlich ! auf den ersten blick fällt das mit den kotflügeln gar net mal so auf |
das KFZ kenn ich doch vom See, da stand der doch auch oder ??? mfg |
jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. da du (matze) meinen golf nur von bildern kennst kannst du auch nicht behaupten ich hätte alles vom rieger katalog bestellt und hingeklatscht, weil kein teil gibt es genauso zu kaufen wie ich es habe. aber zum glück sind geschmäcker verschieden und mir ist egal was andere sagen weil mein golf muss nur mir gefallen |
aha wen ham wir denn hier ^^ zu deinem Golf: ich habe den auch in der speed gesehn und fand den gleich ziemlich geil...was mich interessiert ist die Motorhaube, die hast du mit dem BB nicht wirklich eingetragen bekommen oder?? Hast du die selbst gemacht? Welcher Hersteller hat die Frontstoßstange im Angebot? Bzw wo kann man die beziehen...? MfG |
Zitat:
ach... du hier? cool:) gibs noch mehr bilder von deinen golf? der is echt geil.... gefällt mit:meister: |
Genau wenn du scho ma hier bist ez im Forum dann kannst dein golf doch ma in Showroom setzten. Würd mich inderesieren. Find die Karre auch net schlecht. |
dankeschön :) werd mal versuchen bilder reinzusetzen |
Zitat:
|
Find das mit den Hindere Türen ne geile idee. Würd ich gern mehr davon sehn. Is ma auf jeden fall was anderes und ein Hingucker auf jeden Fall |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |