![]() |
War ja ganz wizig aber mehr auch nicht lach Vor allem die quatschten da immer von GTI und die Fahrzeuge hatten aber beide nur 4 loch anbindung sehr komisch aber naja darum sehr lustig ............. MFG |
die Amis hatten nunmal 4 loch am GTI genau wie das 4er Cabrio hier in Deutschland |
Zitat:
Die 2.0/115 PS Motoren gab es auch mit 4 Loch, in Deutschland beim Cabrio und Variant. Beim Vento auch aber das wäre ja wieder was anderes. |
Ich fand den grauen sehr schick von aussen , Den Lack fand ich genial der andere ging garnicht... Aber die viertelmeile war ja wohl fürn Arsch... hätte eher auf den GTI getippt aber was bringt ein Tiger im Tank , wenn ein Esel am Steuer sitzt. Normalerweise mit kompressor und NOS hätte da mehr gehen müßen meiner Meinung nach. |
ich habs nicht gesehen :grummel:: |
Ich leider auch nich!:( |
Zitat:
Das hat mit sicherheit auch länger gedauert weil das is doch alles zusammengeschnitten. Ich glaub kaum das die das alles in nur 3 tagen (wie in der sendung gesacht wurde) geschaft haben weil ja scho das schleifen und lackieren dauert ja scho fast 2 Tage und dann muss der lack ja auch noch aushärten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |