![]() |
Danke für die Blumen ^^ Ja im Sommer werd ich sicher öfter da sein, sind ja nur 15min von mir bis dahin. Zum Auto : Werde heute mal die Gti Sotßstangen verbauen, um zu gucken wie es wirkt. Mfg Selo |
Hat jemand nen TIpp, wie ich die schmale Stoßi abbekomme ?? |
Normal sind unten schrauben und von oben unterm Grill - nur not baue sie mit dem Träger aus - das sind 4 große schrauben ;) |
Bau sie direkt mit dem Träger aus, da du den Träger der schmalen Stossstangen ohnehin nicht für die GL-Stossis nehmen kannst. Ferner brauchst du noch die beiden seitlichen Halter vom GL, wenn ich mich richtig errinere. Vorne ist der Träger wie gesagt mit 4 dicken Schrauben festgemacht - aber nicht mit den danebenliegenden Schrauben des Motorträgers verwechseln! Das könnte arg in die Hose gehen. :D Hinten ist der Träger auch mit vier dicken Schrauben befestigt. |
Ja den Träger krieg ich schon ab, musste ich beim Umbau auf Jetta ja ändern. Also an den Stoßstangen sind die Befestigungen dranne, müssen die auch an der Karosse geändert werden ? Danke schonmal |
ne, so wie coffee beschrieben hat. du legst dich vorne unters auto. da is kurz hinter der lippe nen quer träger mit rechts zwei schrauben von unten und links. und davon is jeweile eine für die stoßstange und eine für den motor. also gut auswählen welche man lösst :D MFG Matzte |
Achso ok .. Ja dann vielen dank, ich berichte was morgen passiert ist.:D Mfg Selo |
Ich liebe Winterautos:D Wieso hast du kein Saisonkennzeichen? Habe ich auch nicht, weil ich das einfach unschön finde. Für manche hat der G3 auch einen Wert, der nichts mit Geld zu tun hat. Ich hätte auch gerne ein 3. Wagen, damit ich meinen Golf auch noch schon kann, aber neben meinem anderen Monster^^ Aber ich bin ja auch nur noch ein halbes Jahr Azubi:D |
naja ich habe auch nen golf 2 1.8l 90 ps als winterauto hab ihn fast geschenkt bekommen. und meinen syncro hab ich eingewintert ich hab einfach das kennzeichen umgemeldet und zahle somit weniger strassensteuern und versicherung! |
Hab kein Saisonkenzeichen, weil ich meinen Sommerwagen auch nicht im Regen fahren möchte.Im Sommer gibt es sicher auch schlechtes Wetter ;) Außerdem kostet das Auto so gut wie nichts im Unterhalt. Gruß Selo |
kommen morgen mehr pics |
Ja werde mich gleich an die Stoßstangen machen, dann mach ich noch paar Bilder. MFg |
So Leute gibt wieder was neues am alten 2er. Mir ist einer bei Glätte reingedonnert, werd morgen mal Paar Bilder reinstellen. War auch shcon beim Gutachter und der meint werde so ca 800 bis 1000 euro bekommen.Wenn man bedenkt das ich nur 500 bezahlt habe, ist das shcon ganz ok.Werds ausbeulen lassen und dann direkt die dicken Gl Stoßstangen verbauen. Morgen gibts dann die Bilder. MFg Selo |
Schicker Winterwagen. Aber dafür steckst du ganz schön viel rein. Ich würde nicht soviel in ein Winterauto investieren. Aber sieht wirklich gut. mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
Zitat:
Alta du hasts ka voll drauf mannnn :meister: |
So Leute gibt wieder Neuigkeiten :) Da mir ja einer bei Glätte hinten reingedonnert ist, war ich gezwungen mich so langsam an den Schaden zu machen. Der hat mich leider so unglücklich getroffen, dass sogar die Radmulde fürs Reserverad eingeknickt ist. Hab soweit "versucht" alles wieder zu begradigen. Die Heckklappe ging auch nicht mehr zu, da sich soweit alles verzogen hatte. Funktioniert jetzt auch wieder :) Baue dann auch direkt die dicken Gl stoßis dranne die hier inna Garage rumliegen. Aber schaut selbst. http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
|
mit dem Bilduploader im Forum ging das ganze sicher schneller ;) Aber wieder gut hingedengelt deinen Wintergolf lg. |
hey, kannste mir verraten wie du das it den Radkappen gemacht hast ? suche da auch noch so eine alternative für den winter;) ansonsten super schickes winterauto, schaut gut aus wie ich finde:) |
Danke danke ^^ Wieder was neues...hab heute das Vw Zeichen und die 3 Löcher (wo das Golf Cl) eingeklippst war, zugeschweißt. Morgen wird gespachtelt.Habs zwar noch nie gemacht, aber so schwer kann es ja nicht sein ^^ Am Mittwoch lackier ich das ganze dann noch. Mit den Radkappen ist sone Sache. Also ist nicht legal ^^ Gibt mehrere Optionen, unter anderem :GEwinde in die Stahlfelge, Schraube rein und mit na Mutter kontern, oder Strapse...wie du willst. Hat jemand nen Tipp fürs Spachteln ?? Gruß Selo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |