![]() |
kann mir keiner weiterhelfen? |
Mahlzeit, Kanten sind gelegt und der TÜV hat mir meine rad-reifenkombi, fahrwerk abgesengnet. Sah Zwar wieder ziemlich knapp aus aber hat nichts geschliffen :) Zum Glück. Jetzt erstma sikaflex kaufen und die dummen plastikverkleidung wieder ankleben. |
um was für felgen , reifen und tieferlegung gehts? haste fotos davon? |
musste mal auf seite 1 schauen ;) tieferlegung Radmitte bis bördelkante: VA. 300mm HA. 340mm Felgen Tomason TN1 8x17 205/40 |
wegen deinem lackproblem, mach da einfach rostschutz drauf sieht man doch eh nicht und wenn es dich dann noch stört ma kurz mitn lackstift drübber und gut |
so habe ich es auch vor aber trotzdem danke, zumin. hat sich einer gemeldet ;) |
immer gerne guten rutsch wünsche ich dir!! |
ich würde rostschutz und danach unterbodenflege benutzen. aber auch richtig in die umgelegte kante sprühen, damit es da nicht gammeln kann. |
die kotflügel wurden schon von innen neu versiegelt. Hat der Karosseriebauer gleich mit gemacht. |
Ich würde die abgeplatzten Lackstellen auch zusätzlich nach der Rpstschutzfarbe mit schwarzem Unterbodenschutz einjauchen weil diese Stellen ja wie du schon festgestellt hast ständig feucht sind. Ich hab bei mir sogar in dieser Ecke zwischen Spoiler und Koti klebt & dichtet von Würth drauf, damit sich da nix mehr sammeln kann. |
Moinsen, wollte mir langsam neue scheinwerfer kaufen. Sollten AE's werden. Kann mir wer gute nennen? wollte mir ja erst die von fk holen, hab aber gehört das die nicht so gut sein sollen und einen nur enttäuschen ( Ausleuchtung & Undicht ). Sollten schwarze sein das es zum rest vom auto passt. |
kann mir keiner ne info geben? |
Also ich hab die von FK schon seit Juni/Juli & bisher null Probleme damit gehabt, hab sie letztens auch bei ner Freundin verbaut uns bisher nix. Glaub die ersten mit der Plastik-Scheibe waren die undichten... Hab die mit der Glas-Scheibe. |
Kann mir wer verraten wo es die DEPO C4000 scheinwerfer gibt? hab die vorhin bei den bildern gesehen aber finde die nicht wieder. finde die auch nicht bei ebay oder google. Und kann mir wer sagen was ich alles haben muss um xenon eintragen zu lassen? |
zum dem xenon zeug hab ich schon was gefunden. ist schon wieder aussem kopf gelöscht. mir zu umständlich, da kauf ich mir lieber xenongasbefüllte (oder wie das heisst) glühbirnen. Aber die frage zu den scheinwerfern steht noch offen. |
DEPO Scheinwerfer sind mit vorsicht zu genießen! Angeblich sind schon Autos wegen Depos abgebrannt! Kann dir nur immer wieder Hella oder In.Pro empehlen! lg. |
Depo finde ich auch irgentwie nicht. Weder bei ebay noch bei google oderso. Naja müssens halt andere werden. Weiss nur noch nicht was. Mal sehen |
SEXY!!! was haste für die felgen bezahlt?? |
Über geld rede ich zwar net so gern aber die felgen waren ja net so teuer, wollte mir ja erst anderen holen. Ausserdem findet man die preise eh überall im netz ;) Zahlte pro Felge 149€. |
wenn du sie loswerden willst kannste dich ja bei mir melden ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |