![]() |
sagte ich doch bereits.. brembo juniorkit.. |
Ja, die hab ich such schon gesehen, aber wenn ich mir eine Brembo-Anlage kaufe dann kann ich auch genausogut neue Felgen kaufen. Gibt es nicht eine günstigere Variante? |
eventuell noch die s2 bremse. |
Ja, das hatte ich auch schonmal gelesen. Hab das bei einem Motorumbau beim Scirocco gesehen, da hatten die was davon geschrieben. Also da meinste, diemüsste auch gehen? |
der r32 hat serie ne 332er scheibe vorne.. grad mit n kollegen geschnackt de rmeint selbst die s2 bremse reicht nicht die hat sogar kleinere scheiben als die g60 bremse. du brauchst wohl mindestens ne cupra r bremse... |
Na das sind ja wenigstens mal Aussagen! Danke. Was anderes: Meinst du nicht, das die vom VR6 mit speziellen Scheiben auch geht? Wenn ich die Sättel vom VR nehme und passende Scheiben mit meinem Lochkreis von Brembo oder so nehme? |
der r32 hatte serie 332mm scheiben. der vr6/gti 280er später 288er der seat ibiza cupra r 2001 hatte 305er scheiben..(150ps) die bremse ist nicht nur für dich sondern für alle menschen die am strassenverkehr teilnehmen. |
Jetzt hab dich nicht so wegen dem bloeden 4 Loch. Als ob es nun wirklich daran haengen bleibt. Musst du halt 5 Loch Felgen fahren. Da haste sowieso viel mehr Auswahl. |
Ja, das ist mir ja klar. Ich habe ja auch keine Lust, dass mir die Geschichte bei 250 km/h um die Ohre fliegt. Deshalb suche ich jaeine Lösung, die technisch und preislich passt. Naja, vielleicht bekomme ich ja irgendwo Scheiben mit meinem Lochkreis für die R32-Anlage. Das wäre natürlich spitze! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |