![]() |
Nen Friedrich hat GT- Variant ja drunter xD |
Jopp, hehe. xD aber nur den ESD und bin leider enttäuscht davon. =/ Dachte eigentlich nun eine Duplex von FK... Aber wenn ich wirklich bis zu 10% Leistungsverlust habe, lasse ich es lieber sein... |
mach dir nen friedrich gr a drunter ^^ hatte aufm vr6 auch "nur" nen esd un nen remus vsd un hat sich so angehört YouTube - VR6 mit Friedrich Motorsport ESD und ein langes Rohr =D |
Ich hab noch nen Tipp: Schau mal nach Bosi komplettanlagen bei egay. Die sollen auch gut sein.;) |
Hört sich geil an, leider nicht erlaubt ... Daher kommt das für mich nicht in Frage. xD Ich schau mich mal weiter um. Mein Favourit ist eigentlich FK, dort kostet eine Gruppe A aus Edelstahl 201€, leider sind die momentan ausverkauft. Mal schauen, will auch nicht soviel Geld nun da rein stecken. |
warum nich erlaubt??? |
Wieso nicht erlaubt? |
Der VSD hat keine Zulassung vom Remus? |
klar hat der ne zulassung hab die papiere hier liegn^^ kannste kaufen wenn du willst xD |
Hmm, bei ebay steht überall "keine Zulassung". Werd mir wohl eine günstige Gruppe A Anlage für meinen Variant holen. |
dann aber bitte nich beschweren wenn die nach kurzer zeit anfängt zu faulen ;) |
Nee, keine Angst :D Wird nur der Hersteller spüren. xD |
sehr gut ^^ weil ich sag ma so das wird schon sein grund ham wenn ne FK gra anlage 209,- kostet un andere 500+ :P |
Joa, das kann sein, allerdings kostet die auf deren Seite auch mehr als bei ebay :D |
Wenn das Edelstahl bei FK schon rostet :rolleyes: |
ja ich meinte generell nur den preisunterschied, sollte halt klar sein, dass der nich irgendwo herkommt ich persönlich geb halt lieber einma bisi mehr aus als 2x zu sparen zu Fk sag ich einfach garnix ^^ |
Gute gebrauchte anlagen findet man mit nen bisschen Geduld auch bei egay.;) |
Okay, habt mich überredet. ;) Ich werde es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. |
na also ^^ sehr vernünftig :D |
hat ja doch geklappt:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |