![]() |
Mein Beileid hoffe du bekommst ihn wieder hin. wäre echt schade drum. Viel Glück MFG GolfRacer04 |
Ich hab noch nen Stoßstangenträger und nen Schloßträger für nen Doppellüfter und großen Wasserkühler mit Klimakühler. Einen Wasserkühler hab ich auch noch rumliegen - nagelneu, Originalteil von VW für GTI und VR6. Wenn du was davon brauchst schreib ne PN, ich denk mir dann Preise dazu aus. |
Oh kacke das sieht echt hart aus.... Hoffe mal das du ihn wieder flott kriegst, wäre echt scheisse wenn er geschlachtet werden müsste.... tobi |
du hast eine pn über den preis kann man ja noch reden |
wie ist es eigentlich bei wildunfällen zahlt das nicht die versicherung bei teilkasko`? |
Joa bei Teilkasko zahlt die Vers. Und keine Angst ich geb mein Baby nicht her, wenn alles klappt, läuft er in einer Woche wieder. MfG Andy |
Zitat:
Schlachten!!!!:abgelehnt: Drücke Dir die Daumen das du ihn wieder Hin bekommst.:winke: mfg benni |
Naja, das lässt sich doch wieder richten, sieht doch eigtl nich so aus als wärn die Kotflügelträger verbogen, nur rechts die untere Kotflügelhalterung, aber die kann man doch wieder zurechtdengeln, ist ja nur dünnes Blech. Dann die neuen Teile dran und lackieren. Passt. Wünsche dir viel Erfolg und, dass dein Baby bald wieder rollt! |
Weis jemand von euch, wie ich am besten den rechten Stoßfänger wieder richten kann? Hab scho parr gefragt. Der eine meint kalt richten, der andere warm machen. Aber kalt richten wie soll ich das machen? Hab schonmal probiert, aber da drücken sich nur die beiden Stoßfänger auseinander. MfG Andy |
auf ne richtbank stellen verankern und kalt richten |
Kommt immer darauf an wie der Träger verbogen ist ?! Hat es ihn nur reingedrückt, dann mit nem Dozer rausziehen ! Ist er nach unten oder oben gebogen musstn hald wieder gerade richten. Wir haben bei uns wo wir immer bissl schrauben ne vorrichtung wo man ein stahlprofil in der decke oder dem boden befestigen kann und dann mit hydraulik zylinder gegen drückt das es gerade wird. Das ganze wird übrigens kalt gerichtet !! Grüße, Chris |
Also der Träger ist, wenn man von vorne guckt, nach innen (also rechts) gebogen. Wollte eingentlich mit ner Hydraulickpresse zwischen die beiden Träger gehen und ihn wieder nach außen biegen. MfG Andy |
also das kabel wo aus der stoßstange vorne hängt, wird der sensor für die ausentemperatur sein, der wir undter den blinkern in das gitter eingeclipst! mfg |
Zitat:
|
Joa hab vorhin grad mal mit mein Bekannten gelabbt, wir werns wohl auf de Richtbank packen. MfG Andy |
So Leute habs heute endlich geschafft. Mein Baby läuft wieder. Mache morgen nochmal en paar Bilder. MfG Andy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |