golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   treffen nrw - heinsberg- aachen- düren- MG (http://www.golf3.de/showthread.php?t=47981)

GolfRS 08.12.2008 17:57

das is für niketwelve aber weit. lass doch einfach wieder in köln.

würde fast sagen wieder in marsdorf auf dem obi parkplatz

niketwelve 08.12.2008 18:06

Zitat:

Zitat von GolfRS
das is für niketwelve aber weit. lass doch einfach wieder in köln.

würde fast sagen wieder in marsdorf auf dem obi parkplatz

jo so sagen wir in unserer mitte .... dann isses für jeden zumindest in etwa gleich weit^^, köln is sicher ne gute location. vllt kriegen wir ja noch ein paar leute zusammen . .. kenn mich da zwar nirgens aus, aber navi kommt ja mit .

also wer kommt noch mit ?? sollte am besten sonntags sein, und wetter sollt auch mitspielen, also zumindest trockene bahn.

GolfRS 08.12.2008 18:15

vlt kann man ja mal einen neuen thread auf machen und darin dann den standort schonmal klar nennen. Vlt komt dann ja auch wieder Nepomuk und GOLFIIIDRIVER.

niketwelve 08.12.2008 18:56

Zitat:

Zitat von GolfRS
vlt kann man ja mal einen neuen thread auf machen und darin dann den standort schonmal klar nennen. Vlt komt dann ja auch wieder Nepomuk und GOLFIIIDRIVER.

machst du das , oder soll ich ? , können ja grob einfach mal ein datum sagen.. vllt jetz im dez. noch . hab mir das mal auf google earth angeguckt ...obiparkplatz, sieht gut aus die ecke. sonntag obiparkplatz... , du warst schonmal da, sag du was ...

G_O_L_F III DRIVER 08.12.2008 19:03

Also ich bin dann natürlicha uch wieder mit von der partie. Ist doch wohl klar^^
Bergheim lässt Grüßen. Als Datum würde ichs chon mal gant dreist einen sonntag vorschladen da am Sonntag keiner arbeiten muss. (Eigentlich)

Und am Besten nach Weihnachten so zwischen Weihnachten und Neujahr.

Und in Köln klingt gut. Und da beim Obi ist ja auch gleich ein Mc´s, also P_E_R_F_E_K_T.

ab 14.00Uhr??? Und nen neuen Therad würde ich auf jeden fall neu eröffnen, denn so weiß ja keiner bescheid was hier abgeht^^

So genug von mir, ihr seid drann.

Lg Jay

Golf 3 GTi 08.12.2008 19:14

alles klar ich bin dann auch dabei , mit meinen wunderschönen hässlichen stahlfelgen XD

G_O_L_F III DRIVER 08.12.2008 19:16

Zitat:

Zitat von Golf 3 GTi
alles klar ich bin dann auch dabei , mit meinen wunderschönen hässlichen stahlfelgen XD

Ich glaube keiner hat jetzt seine schicken Alus drauf^^

niketwelve 08.12.2008 19:20

Zitat:

Zitat von Golf 3 GTi

ok. da ich mit dem thema angefangen hab und es mein therad ist :)

mach ich jetzt den neuen ... also 28.DEZ 08 ( der sonntag nach weihnachten , obiparkplatz in köln-marsdorf is das was ?

bis dahin finden sich vllt noch mehr leute . ihr könnt ja mal die werbetrommel rührn, das mit makkes is natürlich top. machen wiir den mc drive mit golfs zu ... ich nehm meine cam mit^^

kann mir jemand die genaue adresse vom obi sagen, dann mach ich jetzt gleich den neuen auf, damit alle bescheid wissen .

FabG 08.12.2008 19:21

also zwischen weihnachten und neujahr kann ich nicht bin in hamburg silvesterfeiern ab dem 27.12 bis 2.1 ...

grüße

G_O_L_F III DRIVER 08.12.2008 19:34

mhhh scheiße fabG. Oder sollen wir das doch erst nach Neujahr machen??
So 3 oder 10.01.09???

Adresse kann ich dir Besorgen.

FabG 08.12.2008 19:45

also das wäre mir lieber am 10.1 wenn ihr wollt

niketwelve 08.12.2008 20:09

Zitat:

Zitat von G_O_L_F III DRIVER
mhhh scheiße fabG. Oder sollen wir das doch erst nach Neujahr machen??
So 3 oder 10.01.09???

Adresse kann ich dir Besorgen.

dann am 3. , damit auch alle zeit haben ;)

guckst du nach der adresse .

niketwelve 08.12.2008 20:11

Zitat:

Zitat von niketwelve
dann am 3. , damit auch alle zeit haben ;)

guckst du nach der adresse .

bzw am 10 ... ( irgendwie kann ich keine beiträge editieren ) ka .. mein firefox is im mom voll im sack ...

Tommy86 09.12.2008 00:13

du vermisst die AACHENER??? hier sind die sie. bin natürlich auch am start. wenn beim obi in marsdorf direkt ein mc´donalds ist bin ich ja schon mal froh. die city-tour durch köln muss ich nämlich nicht nochmal haben nur um zu mc´doof zu kommen (FabG und Golf_III_Driver wissen was ich mein).
also diese jahr passt mir nicht so ganz. mir wär der 10.1. dann am liebsten.
sobald die saison dann wieder angefangen hat, kann man auch mal schöne ausfahrten zum nürburgring machen. aber bis dahin haben wir ja noch was zeit.

bin mal gespannt wer dann wirklich kommt und auch bleibt und nicht direkt wieder abhaut

Golf 3 GTi 09.12.2008 00:19

also wann findet das statt? am 10ten oder am 3ten? am 3ten wär ich noch dabei am 10ten bin ich weg beim bund

GolfRS 09.12.2008 06:42

also ich würde sagen wir nehmen den 10.1.2009

@ Jens: besorg du bitte die Adresse.

ich werde sehen das ich da frei hab, ansonsten nem ich urlaub :)

GolfRS 09.12.2008 07:14

habe mal einen neuen Thread eröffnet. Würde vorschlagen alles weitere zum Treffen darin zu besprechen
hier der link:

http://www.golf3.de/showthread.php?p=505917#post505917

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.