![]() |
also meint ihr ich kann dass abs einfach hinten weglassen? und muss ich den hbz ändern oder geht dass so auch? mfg julian |
Warum willst du überhaupt die achse wechseln? Willst du noch was am Motor machen oder was? Bin auch gerade drüber meinen hinten auf lucas 38 umzubauen und ich wechsel meine Achse nicht, da ich eh nur 75PS habe und dafür keine Stabi Achse brauche. Wenn du ne gebrauchte G60 oder GT Achse rein machen willst, möchtest du aber auch gleich alle Achlager mit wechseln und die kosten auch wieder gutes Geld. Naja mußt du selber wissen. |
also ich möcht des halt alles stück für stück machen.... ich kann auch nur die achszapfen wechseln is ja egal.... des zieh ich glaub ich vor..... |
Würde ich an deiner stelle auch machen wenn nix am Motor geplannt ist. Lass die originale Achse drin und bau nur die Bremsanlage um, fertig. |
ja aber jetz noch ma: meint ihr des kann ich einfach ohne abs machen? wenn ich jetz nur vorne abs hab meint ihr des geht? |
Zitat:
<<<< innenbelüftet ab 100ps;) das hat nichts mit ABS zu tun:D |
Zitat:
Stimmt nicht! Vernichter hat recht! Mein 75PS Golf hat vorne 256er Scheiben Innenbelüftet UND es ist ABS vorhanden (Baujahr 1997) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |