![]() |
Habe mehr kleinigkeiten vor: Schwarze Blinker vorne Schwarze Scheinwerfer Hella g4 look ev. Schwarze Hella rülis Vr6 Lippe ---- Erldigt :D Heckspoiler vom GTI muss erst gelackt werden Polo 6n2 türgriffe el verstellbare, beheitzte und lackierte spiegel Andere endrohre (bleibt aber glaube ich bei runtergebogenen TDI design nur etwas dicker) Embleme auf aktuellen look ändern (G4 front emblem, TDI schriftzug und Golf schriftzug) Im frühjahr dann 17 Zoll (Ws. PLW Arizona und ein Weitech Gewinde) lg. |
lippe neu lackieren felgen bearbeiten neue spiegel drauf und lackieren bra neue klarglas front blinkder zv einbauen mfg |
abt seitenschweller kofferraumausbau alles mit leder und wenn geld langt dann noch k-maniac bezüge alle schalter auf rot beleuchtet umbauen böser blick m5 Spiegel von supersport gewinde auf kw vari 1 gewinde k&n tauschfilter teile zum verchromen und pulverbeschichten vr abdeckung clean und zum pinstriping Keskin Kt1 hochglanzverdichtet mit goldenen schrauben devil eyes und komplett aufbereiten lassen zum 1.4 hin einiges zu tun MFG |
Bei mir stehen auch mehrere sachen an: Wiechers Bügel mit Kreuz Porsche Turbo liegt alles schon bereits in der Garage Polo Türgriffe---bereits gekauft Cleane Frontstoßstange---heute erworben Einarmwischer Radläufe ziehen für die Turbos Dann noch zum Lackierer Und dann ist wieder Frühjar und ich kann endlich wieder fahren. |
1.Kofferraumausbau 2.17 Zöller 3.Tieferschrauben un evtl nen Klappschlüssel zulegen |
also bei mir geht es auch langsam dem ziel entgegen -OZ Superturismo WRC auf 195/50 R15 -weitec 60/40 -kotflügel lackieren mein bissl rost noch wegmachen lassen -K&N tauschfilter -VW polo 1.6 liter motorabdeckung -Meine anlage noch fertig stellen -hutablage mit VW emblem beziehen -Dann zur uafbereitung schaffen -hoffen das de TÜV mann keine schwierigkeiten macht und dann kann das neue jahr starten xD klingt viel ist aber alles fix gemacht |
-emblemloser grill -unterbodenbeleuchtung in blau -nebelmaschine mit schläuchen in die radkästen -drosselklappe polieren -powerrohr -sportluftfilter -etwas für den kofferraum einfallen lassen -eventuell neue felgen |
Felgen Ventofront VR6 komforme Bremsanlage (man weiß ja die was die nächsten Jahre bringen:D :D ) Richtung Sommer dann ne Innenausstattung CC, Leder oder Recaros am besten in Blau! :D |
Auspuff komplettanlage verbauen Chiptuning bei Digi-Tec erleichterte Schwungscheibe einbauen 2-3 cm runter schrauben VIELLEICHT noch Stoßstange cleanen und andere schwinwerfer mit integriertem Blinker verbauen |
Kofferaumausbau (zumindest Anfangen) Türen dämmen (endlich nachdem die Alu-Buty und Bitumen Matten schon 2 Monate hier liegen) Heckstoßstange flicken (10 cm Langer Riss drinnen) Beleuchtung komplett auf blau/rot umbauen (scheiss Grün) |
|
Ich werde diesen Winter mein FW einbauen, TFL nachrüsten (legale, Modul ist nich in der Entwicklung). Bin grad dabei komplett auf Innenbartschlüssel umzurüsten, Stoßstange werde ich auch noch verschönern, Selbstleuchtendes Kennzeichen, Led Sternenhimmel mit RGB-Led's und Radkastenbeleuchtung. Eine Nebelmaschine will ich mir auch noch einbauen, bin aber noch auf der suche nach der Passenden, die keine Rückstande hinterlässt (Feuchtigkeit). Der Kofferraumausbau soll auch nicht auf der Strecke bleiben!! MfG |
querlenker + traggelenke erneuern. im januar gibts paar neue 16"er und dafür müssen dann noch die kanten gezogen werden, also wird er breiter^^ dann noch endlich ne tornadorote front! größere bremsen vorne u hinten neue sitze(gt/gti/recaro) mfg |
Hab sämtliche Projekte für diesen Winter leider aufgegeben, da ich in 2 Wochen einen Firmenwagen bekomme (Golf 5 GT, 2,0TDI 140PS :) ), werde ich mein Baby leider abgeben... |
Neuer Carpc. Heckausbau überarbeiten, Frontstosstange neu lackieren lassen. |
Borbet T´s (9x16 VA u. HA) gebraucht besorgen Komplett Schwarze Hella Rückleuchten (Auspuffanlage ab Kat) |
@GT_Freak: was wirds denn für ein auspuff...? oder kommt die serie wieder rein? mfg |
blue max: Ne die Serie kommt bestimmt nich wieder ran. Ja ich dachte so an Bosima, Supersprint oder Bastuck. Mal gucken. Das allerwichtigste ist erst mal Felgen. Rückleuchten bekomm ich auf Weihnachten :) . LG |
- Stoßstange Vorn und Hinten Lackieren. Evtl. cleanen. - Andere Rückleuchten - Golf 4 look Angel eyes - Vielleicht noch angeschweiser böser Blick - Grill ohne Emblem mal sehen was davon dann auch gemacht wird :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So, Led-TFL ist schon erledigt. Die US-SML habe ich auch schon hier |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |