golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Werkstatt (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Golf springt nichtmehr an (http://www.golf3.de/showthread.php?t=47684)

vwgolfer84 18.12.2008 15:37

Zitat:

Zitat von fladie1000
@napst3r
könnte sein,das sich dein Zündzeitpunkt minimal verstellt hat.Kontrolliere das mal.

@Alex.m

was für ein golfi fährst du?.

er fuhr bmw.

deswegen hasst er vw fahrer.
steht bei ihm in dem video von seinem tollen bmw!

fladie1000 18.12.2008 15:51

@napst3r
Zündreihenfolge am Verteiler.

http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1229611848.jpg

fladie1000 18.12.2008 15:54

Zitat:

Zitat von vwgolfer84
er fuhr bmw.

?.Jetzt verstehe ich nix mehr....

Seit wann besucht BMW ::hammer:: ein Golf3 Forum...?

vwgolfer84 18.12.2008 18:06

nein er hat wohl vor seinem golf 3 einen bmw gefahren und hatte damit einen unfall.
hab da ein video bei ihm bei clipfish gefunden und in dem video vom bmw steht drin, der unfall ist wegen einem vw fahrer passiert und deswegen hasst er vw fahrer.
und sowas find ich total kurios.
erst auf gut deutsch scheiss vw und dann selbst ein fahren. LOL das sind mir die liebsten!

cyanide 18.12.2008 20:56

Wow, wie schnell seine Tanknadel den Stand des Tanks anzeigt... bei meiner Gurke dauert das total, extrem wenn er unter halb ist...

Wie nennt sich das "Feature"? *g

napst3r 18.12.2008 21:03

Also Zündreinfolge war verstellt und hatte ne falsche Verteilerkappe... die Säcke haben mir die falsche verkauft xD. Aber danke für die ganzen Antworten und Tips :), jetzt schnurrt er wieder wie ein Kätschen ;)

Gruß

Benni

Alex.m 19.12.2008 08:08

Zitat:

Zitat von fladie1000
@napst3r
könnte sein,das sich dein Zündzeitpunkt minimal verstellt hat.Kontrolliere das mal.

@Alex.m

was für ein golfi fährst du?.

nen 1.6-75 ps mittlerweile springt er ganicht mehr an werde heute früh mal den verteiler auseinander nehmen Gruß alex

Alex.m 19.12.2008 08:11

Zitat:

Zitat von vwgolfer84
er fuhr bmw.

das war mal hatte am anfang nen zimmlichen hass auf dem typ sorry für meinnzimmlich krassen spruch naja net jeder golf fahrer ist so und mittlerweile bin ich ja selbst einer werde die tage das video neu machen ok Gruß Alex

Alex.m 19.12.2008 08:47

Zitat:

Zitat von vwgolfer84
nein er hat wohl vor seinem golf 3 einen bmw gefahren und hatte damit einen unfall.
hab da ein video bei ihm bei clipfish gefunden und in dem video vom bmw steht drin, der unfall ist wegen einem vw fahrer passiert und deswegen hasst er vw fahrer.
und sowas find ich total kurios.
erst auf gut deutsch scheiss vw und dann selbst ein fahren. LOL das sind mir die liebsten!

Also

punkt 1, Ich hatte den bmw gekauft,c.a 5000 euro reingesteckt.

Punkt 2, der Bmw war Grade kurz Davor fertig zu werden (restlichen teile wahren bestellt)

und da kamm nen Golf 3fahrer, der gemeint hatte er könnte mal grade so Durchfahren, Vorfahrt hatte ich!! Fährt mir in die seite rein und behauptet er hätte mich nicht gesehen!!!! Jetzt hast du das viedeo gesehen KANN MAN SO NE FARBE ÜBERSEHEN ?? Ich habe mir danach nen Ford Mondeo v6 gekauft HATTE aber nur Probleme mit der kiste.Dann habe ich den GOLF gesehen Probe gefahren und der hat mir gefallen.Sorry wenn ich in irgend einer weisse VW fahrer angegriffen habe.Ich war nur stink sauer hätte auch nen opel oder sonst was sein Können.weist du wenn man in seinem leben 2 autos aufbaut und beide kaputt gefahren bekommt ist es ja klar das man sauer wird.Ich war damals richtig sauer hätte lieber mal schreiben sollen,Dieser scheiß Typ mit seinem möchtegerne golf.naja egal und nur zu info der golf von ihm waren stosstange vorne scheinwerfer und motorhaube nen bissi kaputt der bmw hatte totalschaden laut polizei hatte der golf c.a 45 kmh drauf als er in den bmw fuhr er hatte nicht gebremst sondern gas gegeben. vieleicht verstehst du jetzt warum ich sauer war.

Gruß Alex:confused:

wolfi71 19.12.2008 10:01

Wo liegt das Problem, wenn der dich abgeschossen hat, dann kann man das locker via Schadenersatz und Staatsanwaltschaft regeln. Udn wnen man das richtig regelt, so hast du keinen Schaden davon. Denn die versicherung muss dich so stellen, wie wenn der Unfall nicht passiert wäre. Wenn du dich da mit weniger abspeisen lässt, so musst du dich an die eigene Nase fassen.

Ich gebe dir aber recht, dass einige Golf 3-Fahrer ab und zu mal auffallen durch die Fahrweise. Das sind aber andere auch, bloß fahren wenige Ford oder Opel in dem Alter unserer Kisten rum. Die sind meist schon auf dem Schrott.

Wolfgang

vwgolfer84 19.12.2008 11:15

Zitat:

Zitat von Alex.m
Also

punkt 1, Ich hatte den bmw gekauft,c.a 5000 euro reingesteckt.

Punkt 2, der Bmw war Grade kurz Davor fertig zu werden (restlichen teile wahren bestellt)

und da kamm nen Golf 3fahrer, der gemeint hatte er könnte mal grade so Durchfahren, Vorfahrt hatte ich!! Fährt mir in die seite rein und behauptet er hätte mich nicht gesehen!!!! Jetzt hast du das viedeo gesehen KANN MAN SO NE FARBE ÜBERSEHEN ?? Ich habe mir danach nen Ford Mondeo v6 gekauft HATTE aber nur Probleme mit der kiste.Dann habe ich den GOLF gesehen Probe gefahren und der hat mir gefallen.Sorry wenn ich in irgend einer weisse VW fahrer angegriffen habe.Ich war nur stink sauer hätte auch nen opel oder sonst was sein Können.weist du wenn man in seinem leben 2 autos aufbaut und beide kaputt gefahren bekommt ist es ja klar das man sauer wird.Ich war damals richtig sauer hätte lieber mal schreiben sollen,Dieser scheiß Typ mit seinem möchtegerne golf.naja egal und nur zu info der golf von ihm waren stosstange vorne scheinwerfer und motorhaube nen bissi kaputt der bmw hatte totalschaden laut polizei hatte der golf c.a 45 kmh drauf als er in den bmw fuhr er hatte nicht gebremst sondern gas gegeben. vieleicht verstehst du jetzt warum ich sauer war.

Gruß Alex:confused:

Ja ist okay,
entschuldigung angenommen. ;)

fladie1000 19.12.2008 22:58

Zitat:

Zitat von fladie1000
?.Jetzt verstehe ich nix mehr....

Seit wann besucht BMW ::hammer:: ein Golf3 Forum...?

Ich möchte mich an dieser Stelle für den "Hammer" entschuldigen.

Alex.m 19.12.2008 23:49

Danke an euch 2 naja leben geht weiter und mein golf wird besser.PS habe nen problem mein golf lässt sich nur noch überbrücken damit er angeht an battarie liegt es nicht was kann es noch sein Gruß Alex

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.