![]() |
ach die sollns maul halten die grünen.... wenn die fragen: ich HÖRE die DVD nur.. ich gucke nich ^^ |
*lolwech* das sag ich auch des öfteren, ist sehr gut wenn grad ein song im hintergrund läuft :D |
also ich habe meinen N64 mal verbaut gehabt.... das rockt wenn man die guten alten spiele im auto spielen kann aber immo is der wieder draußen.... Bild davon |
normaler weise - darf das Video signal nur übertragen werden wenn die Handbremse gezogen ist, selbst wenn du das schoin überbrückst ist es illegal! |
wie soll es illegal sein ohne tft? oder anderen bildschirm.... ::frage:: habe den nämlich gar net fest eingebaut ^^ |
Ich finds ne geile idee xD... Ist ma was anderes vorallem haste bei der n64 fast nur fun games was meines erachtens von vorteil is ^^ |
naja ich bekomme jetzt eine neue karre da wir der n64 nicht reinkommen sondern ein car pc mit evtl paar emulatoren drauf und einen controller hub für die controller 2 pc :D |
musst halt beim spannungswandler drauf achten, dass du nur "begrenzt" strom hast.... also manche erzählen das hier so, als wäre da eien steckdose, an die man alles anschließen kann, was man will... so einfach ist das nicht.. hast ja anfangs 12V, die du in 220V umwandelst... musst dich halt mal informieren, wieviel watt dein spannungswandler bzw sicherungen bzw batterie aushält.... z.b. würde ich keinen fön oder sowas mit 2000W anschließen ;) gruß, chris |
janeiskla.... ich habe extra nen 300watt genommen mit überhitzschutz und uberlastungsschutz... ich könnte da locker 5 mal meinen fernseher von zuhause dranhängen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |