![]() |
@Fuuubb meine Scheinis sind auch mit Blinker...! Gibt es aber auch ohne dann aber keine Xenon-Optik. |
http://cgi.ebay.de/FK-SCHEINWERFER-A...1%7C240%3A1318 Hier noch ein Vorschlag. Die find ich am schönsten. Ansonsten würde ich eher die oberen nehmen. Grüße, Georg |
Schau mal in meinen Threat im Biete bereich..... hab welche von JOM,a uch schwarz mit Ringen .. :) Da sparst was dann :) |
sind das eigentlich bei den oberen scheinis, so leds um die ringe drum? oder schrauben, sieht eher aus wie leds oder?! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Von den beiden im Voting finde ich die ersten besser, weil die nicht noch das Standlicht außen haben. Ich selber habe schwarze In.Pro drin. Die von FK, die Bude gezeigt hat finde ich auch nicht schlecht, weil die das Abblendlicht innen haben und nicht außen. Ist mal was anderes. |
kenn mir jemand was zur ausleuchtung von den Sonar scheinwerfern sagen?? |
ich war mit der ausleuchtung immer sehr zufrieden. mir gefallen die oberen besser, weil die hat auch nicht jeder. |
FK habe ich keine so guten erfahrungen mit gemacht waren immer undicht. Inpro sind sehr gut, aber bei beiden ist das Licht nicht sooo tol wegen der Linsen Technik. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |