![]() |
Wenn schon dann 2*76mm http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1228833779.jpg kostet inkl.Versand 118 € |
ich habe da nee idee wegen euren mitteltöpfen. räumt die einfach leer. dann klingt das ganze schon besser. ;-) habe selber remus mit leeren mitteltopf ( 2x102 ) |
Zitat:
|
du baust in ab, flext`n auf, Wolle raus und wieder zu aber das zugeschweißte am besten noch oben. ist besser so |
Zitat:
|
|
>Fisch0089 Was sind das für Maße? Mir wär das viel zu groß :x |
Zitat:
|
nicht umbedingt ;-) ist ein remus s3 mit 2x102, jo etwas groß aber selten. will den vielleicht verkaufen mal sehen |
@ Bremer passt dein angegebener ESD an nen 1,8l 75 ps motörchen ohne irgendwelche bedenken?. Und leider gibts das video nicht mehr. Würde gerne nen sound file haben. |
am besten, du schreibst bremer eine nachricht oder e-mail, weil ich net glaub, dass er in diesen thread sobald wieder reinguckt :D is ja doch schon etwas älter :P soundfiles sind nur eine "ca.-angabe" für auspuff-sounds.... kann man nur sehr schwer aufnehmen... wenn du in der suche guckst, wirst sicher was finden.... entweder laut und brachial (bastuck) oder sportlich und kernig (friedrich motorsport) oder doch eher dezent und ein bisschen sportlicher als original (Novus, Nappex, Remus,...) einfach mal in der suche sportauspuff, auspuffanlage, bastuck oder dergleichen eingeben und du wirst fündig ;) |
Bin gerade am rumgucken für einen Sportauspuff für einen GTi Motor. Gibt es eigentlich noch was Anderes außer JOM, Novus oder TA? Ich bin zwar auf den IMASAF Sport ESD gestoßen, aber der soll lt. dem Thread den ich gefunden habe, auch nicht so der Brüller sein. Ich wollte so um die 150 Euro für einen Sport ESD ausgeben. Edelstahl muss ebenso wenig sein, wie eine Brültütte. Wenn ich in dem Bereich nichts finde, kommt halt der normale IMASAF drunter. |
Mir gefällt der Imasaf, die Lautstärke variiert auch mit dem MSD. Walker und IMASAF (GT-Special) lauter wie IMASAF und IMASAF (Vento) ;) |
Zitat:
Plan B wäre den normalen IMASAF zu holen und dann auf was Anderes ala Sebring oder Fox zu sparen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |