golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   VWSvens Golf 3 :Wert? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=47429)

cruste 21.12.2008 20:10

du kannst natürich auch einfach auf vr6 umbauen =)

GTI Yannick 21.12.2008 20:17

Dein Golf sieht zwar ganz schick aus aber mehr als 3500€ wirste dafür meiner Meinung nach nicht kriegen.
MFG

AAM 21.12.2008 20:25

Auch die 3500 nur wenn du einen dummen findest.

Weil bei dem Preis geht es ja schon langsam beim Jubi GTI bzw. VR6 los.

GolfNewBe 21.12.2008 20:26

Ich denke auch das du ihn lieber auf VR umbauen solltest wenn das dein Traum ist und der Golf von der Substanz so gut ist.

VWSven 22.12.2008 10:07

Tja leider fehlt mir die Kohle um mein Hobel auf VR umzubauen sonst hätte ich es längst getan! Naja unter 4500 geht der nicht weg! Dann fahre ich Ihn halt weiter.Bin ja nicht gezwungen Ihn zu verschenken!

Warte ich bis Weihnachten und der ganze Rotz vorbei ist und dann haben die auch wieder Geld für ein Auto über die Deutschen!!!

Muss ich halt warten bis sich einer meldet! Es findet sich immer ein Golf Liebhaber der das Geld für sowas ausgibt!

Lieben Gruß

VWSven

PS: Halte euch auf den Laufendem
!

VR6imwinterschlaf 22.12.2008 11:00

Also ich habe meinen 96er VR6 mit der üblichen ausstattung (lederlenkrad, schalthebel, sportsitze, Climatronic etc..)beim VW Händler gekauft. Das war vor 2 Jahren und damals habe ich nach langen Verhandlungen knapp 5000€ da gelassen. Der Kilometerstand betrug damals 109000 km. Das Problem bei deiner Vorstellung ist halt das du glaubst das ein Liebhaber dein Auto zu deinem Preis kaufen wird.... Ein Liebhaber würde sich lieber ein Schönes sondermodell (z.B. Golf 3 Gti 2.0 16v ) aussuchen.... Aber trotzdem viel glück

Steven9291 22.12.2008 12:34

ich frag mich ehrlich gesagt was du für probleme hast.

erst scheisst du hier alle an weil hier jeder sagt er geht höchstens für 3500€ weg, dann fragst du sogar extra noch was die anderen meinen, obwohl das schon längst klar war und sich deren meinung bestimmt nicht geändert hat.

dann siehst du immer noch nicht ein das du deinen Golf, der zwar gut aussieht aber absolut nicht den wert hat keine 4500€ wert ist.

sorry aber du musst nicht weiter versuchen hier alle zu überzeugen das der Golf soviel wert ist denn irgendwie stimmt dir hier keiner zu.
ich würde dir ja gönnen das du ihn für 4500€ loswirst aber das ist einfach unrealistisch.

so das war meine meinung

PS.: an deiner stelle würde ich versuchen ihn noch dieses jahr loszuwerden, denn nächstes jahr ist dein Golf auf dem Papier noch ein Jahr älter, was den wert bestimmt nicht steigert und dann werden deine 4500€ noch unrealistischer

mfg

GTIedition 22.12.2008 14:34

da kann man nur zustimmen..

Best of Show 22.12.2008 14:39

Sei froh, wenn du 3.500 Euro bekommst und tu ihn dann weg.

Du kannst doch nicht im Ernst erwarten, das du für deinen sovil bekommst, das du dir davon einen voll ausgestatten VR6 holen kannst.

Da paßt doch was nicht.

olligolf3 22.12.2008 14:51

wieder sehr amüsant hier im forum ^^

VR6imwinterschlaf 22.12.2008 15:03

Zitat:

Zitat von Best of Show
Sei froh, wenn du 3.500 Euro bekommst und tu ihn dann weg.

Du kannst doch nicht im Ernst erwarten, das du für deinen sovil bekommst, das du dir davon einen voll ausgestatten VR6 holen kannst.

Da paßt doch was nicht.

Bestes Argument... Und wie schon eine Mio mal gesagt du hast halt einfach keine Ausstattung die einen hohen Preis rechtfertigen würde. Was du versuchst ist ja so als würde ich mein altes Fahrrad verkaufen um mir von dem Geld was ich bekome eine Ducati zu kaufen.... Und wenn du dir nen VR kaufen möchtest brauchst du eh ca. 1000 € mehr als der Kaufpreis... Weil Steuern und Versicherung sind beim Sixpack mal gar nicht lustig... Da werden mir alle VR-Fahrer beistimmen ... on Benzin wollen wir hier mal nicht reden....

bennniiii 22.12.2008 22:38

hey, sag mal wie hast du das mit deinen blinkern gemacht? ist das vom tüv abgenommen? hast du die blinker nun in den scheinwerfern?

mfg

cartman1 23.12.2008 00:08

Da es sich ja hier nicht mehr um einen Verkaufsthread handelt, sonderm um Preisdiskusionen über ein Fahrzeug, werde ich das ganze nunmal in Golf Allgemein verschieben und den Thread bearbeiten! Bitte um beachtung!

MFG

J1mmy 23.12.2008 00:55

Aber mal ehrlich:

Es ist nunmal ein 3er Golf. Wie hier schon gesagt wurde, er hat keine nennenswerte ausstattung, er ist über 10 jahre alt und hat auch schon einiges auf der Uhr. Du kannst nicht erwarten das du für das geld was du für dein auto bekommst dir ein besseres kaufen kannst.

Ich versteh net warum du es nicht einsehen willst! Mit glück findest du vielleicht einen dummen der den für 4500 kauft, aber da wirst du sicher noch länger warten müssen. Tut mir leid aber es ist nunmal ein altes auto. Egal ob da viel gemacht wurde. Überleg mal für 1-2 tausend euro mehr bekommst schon nen guten 3er BMW.

AAM 23.12.2008 01:49

Irgendwann wird die Einsicht kommen

VWSven 23.12.2008 09:47

Wir oder ich werde sehen!! Danke Jungs!!

yawns 23.12.2008 09:57

Vento oder GOlf mit VR6 kaufen, dabei auf gute Ausstattung achten: 1000-1500€
VR Technik ausbauen, Rest weiter verkaufen.

Wenn du es gut anstellst, kriegst du das Technikpaket im Endeffekt für ~500€ raus, hast sogar noch Luft zum Überholen der Teile

VWSven 23.12.2008 10:15

Erstmal das Geld haben!!! Wie gesagt zum X mal hätte ich das Geld WÜRDE ICH UMBAUEN!!!

An die Admins glaub wir können hier schliessen!!! Danke bringt nichts!!!

Trotzdem danke Jungs und Frohe Weihnachten euch Alle!!!!!

cartman1 23.12.2008 19:39

Okay, dann mache ich hier mal zu! Bei bedarf melden, dann mache ich wieder auf!

MFG

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.