![]() |
laut dem test lauf in der werkstat bestätigt sie meine 210kmh im gt genau wie aufm tacho und der vr6 laut test lauf und computer analüse durch den chip machte er 257kmh schein alles zu stimmern das mit den gps ist quatsch wolte es heute testen mit blitzer und bin aufm tacho 50 gefahren und gps hat 40 gezeigt nicht geblitz auf gps bis 50 gefahren tacho 60 und was los blitz hats mich erwischt also tacho zeig schon richtig an genu richtig weis nicht was ihr mit euren motoren macht aber meiner zieht ohne ende und die power ist gnadenlos unglaublich |
das da oben muss man nicht verstehen oder?!?xD...außerdem...was soll ein chip bei nem vr6 bringen?gar nix!chip's bringen nur bei saugern was. greetz! |
Zitat:
|
Zitat:
Achja nur mal so nebenbei was die VMax aufm Pruefstand angeht. Ein Pruefstandlauf hat keine erschwerten Witterungsbedingungen wie z.B. Gegenwind durch die Geschwindigkeit usw... usw... Es ist klar das man aufm Pruefstand mehr VMax hat Zitat:
EDIT: Man ist mit anderen Komponenten besser dran. Ausser man verbaut alle moeglichen Scheiss, dann kann man auch den Chip anpassen lassen |
Zitat:
|
ok mah ich test lauf aheb ich keine panik |
|
Vielleicht hättest du mal schreiben sollen, dass dein GT TDI entweder ein gechipter 90 PS Motor ist oder ein AFN. Wobei die 206 kmh ohne jeglichen Luftwiderstand sind. Auf der Bahn wird er die nicht schaffen. |
ja ist ein chip drinne ab kat auspuff anlage remus und tausch filter k&n ist beziner GT |
glaubt das mir jetzt einer es ist aber voll beknakt ja tacho zeigt 50 kein blitz bei blitzer fahre ich 60 blitzt mich das ding also zeigt tacho doch richtig an oder nicht ?? |
Zitat:
Sehr sehr glaubwürdig ;) MFG |
Also erstmal schreib bitte so, dass man das auch lesen kann beim ersten mal! Und zweitens steht dick und fett in deinem protokoll drin, dass da ein dieselmotor gemessen wurde. |
Zitat:
|
Hey das ist doch nicht mein Thema....Hab was neues!!! ....Ich hasse die Kiste!!! Habe heute alles gemacht!!! Erstmal an den Tester...Fehler waren: Lambdawert oder so???!!! und Motorelektronik....danach ging ich und Kaufte ne Lambdasonde 100€ sonscheiß Ding ....Also ich baute es ein...Fuhr ein Stück, meinte auch das er nun besser ginge!!! Fuhr damit zu meinem Tuner...er las es nochmal aus und fand herraus das ich 3 Fehler hatte....Drehzahlsignal 82????, Leerlaufdrehzahl blablabla und Temperatur geber hatte einen Kurzen, aber nur weil ich ein neues Thermostat eingebaut hatte....Ich sagte zu meinem Chipper...pimp ihn los....er programmierte ihn neu...Ich fuhr und merkte das er besser unten herraus kam und viel gieriger am Gas hing....dachte ich cool fahr mal auf die Bahn!!!Was war,? nix! Vmax laut Tacho 212km/H....und er schafft es nicht den 4. Gang voll auszudrehen....wirkt oben herrum wie zugeschnürt.......Bitte helft mir!!!!dringend!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
MFG |
Geht er denn vom 1. - 3. Gang dann wie die Sau!? Und erst ab 4. schlecht? MfG |
sorry korigiere mich ist ein tdi kp warum ich benziner egschrieben habe und zu dem vr6 ich habe mal mein mechaniker gefragt also 1. auspuf anlage prüfen 2. lambda sonde hast du ja gewechselt meintest du es kan auch sein das du ein kaputtes steuer gerät hast ich kante mal ein der hatte ne alfa romeo 155 und die war gespert also steuergerät war gesper bis 90 kmh bei einen 2.2 boxer motor ging ab wie sau aber halt nur bis 90kmh und dan so als ob du im 2 gang bis ende drehzahl gefahren bist da hast du in den 5 gang gemacht und der fuhr auch nicht mehr am anfang war es noch 190 dan immer wenieger du hast das problem auch glaub mir also neues steuer gerät her schlimstenfals was anderes kann ich mir nicht vorstellen |
Zitat:
Du bist ja echt 'ne Laberbacke! Bitte unterlasse es, hier Mist zu erzählen! Du hast eindeutig vom 1.8er gesprochen, mehrfach! So aufgeregt wirst Du doch wohl nicht sein, dass Du den eigenen Motor nicht mehr kennst, oder? *streichelundberuhige* ;) Jetzt aber zurück zum Thema!!! MFG PS: Komisch, eben stand doch noch drin, dass Du so aufgeregt warst! Haste also heimlich Deinen Beitrag editiert? ;) |
Zitat:
Also entweder falscher ESD montiert oder eben durch Katreste verstopft OT: @gtgolfer, du redest dich immer weiter in den Dreck, selbst in deinem Profil hast du den 1.8l Benziner angegeben... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |