![]() |
Zitat:
|
find das video eins der besten die es von euch gibt aber meiner meinung nach sollten ihr, wenn ich beim fahren dreht, immer die fahrerscheibe oben lassen. sieht irgendwie besser aus finde ich... |
haste nicht unrecht nur war wie egsagt ein kurzer dreh und wir konnten uns sonst nciht verständigen:) |
Zitat:
ausserdem genießt man das vr fahren und heizt nicht, ne andy! ;) |
Zitat:
genauuuu:) obwohl es bei demSpritpreisen geradeviel mehr spaß macht als sonst hehe |
Zitat:
Bei mir in der Schweiz kostetder liter 1,48CHF (0,98 EURO) |
bei uns in NRW zumindest da wo ich her komm ist der liter super zur zeit bei 1,14euro. |
Zitat:
|
@atomius jepp jetzt geht´s wieder zu laden. Liter Super hier in FG 1,20 |
VR6Werkz goes Youtube 16:9 VR6Werkz goes Youtube 16:9 bei Youtube gibt es jetzt Videos mit hoher Auflösung. hier die bisherigen uploads: http://www.youtube.com/watch?v=FhDN7sIg5mc Profilvideo schwarzer VR http://www.youtube.com/watch?v=gFzQE9SjWEg VR6Werkz Part 2 man kann außerdem unterhalb des Videos nochmal hohe qualität wählen.... |
so leute...Haben jetzt ne HD Cam..in den nächsten Tagen kommt nen kurzer FullHD Trailer. Also besucht ab und zu unsere Seite unter www.VR6Werkz.de |
dann kannes ja los gehen yeahhh:) |
der erste HD Trailer ist fertig. ist nur ein Vorab Trailer da wir nur sehr wenig Videomaterial hatten. der richtige Trailer kommt in ein paar Wochen. auf unserer Seite unter Movies sind die Links. Youtube ist natürlich um einiges schlechter. bei rapidshare ist liegt nen filme mit 14Mbit/s das Original hat 40 :-) also am besten bei Rapid laden (es ist ein traffic share download! das heißt ihr müsst nicht warten sondern könnt direkt laden!) oder halt den HD link auf der seite benutzen. Da gibt es dann aber ne kurze Wartezeit... www.VR6Werkz.de |
die sonne kann kommen, stelle mich gerne wieder als cam-auto zur verfügung :) |
hehe würset auch müssen:) |
:meister: hab auftrag erkannt und wird ausgeführt:D:meister: |
Geiles video gefällt mir. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |